Forum durchsuchen

Fille en Aiguilles von Serge Lutens

Fille en Aiguilles von Serge Lutens vor 5 Jahren
Rolling Eyes
Ist die Produktion von diesem Parfüm jetzt wirklich eingestellt worden? Ich wollte es mir gerade endlich zulegen...
vor 5 Jahren
Es wird in einigen Parfümerien, bei Ebay oder im Souk bestimmt noch Restbestände geben. Gris Clair wurde ja auch eingestellt. Ich finde auch, dass sie scheinbar die brauchbaren/besseren Düfte einstellen.

Ich weiß aber nicht genau, ob er nicht mehr produziert wird.
vor 5 Jahren
Danke Smile
mal sehen, was ich noch kriege.
Fille en Aiguilles ist für mich auch mittlerweile das einzige Parfüm von Lutens, das es mir wirklich angetan hat.
vor 5 Jahren
Wie kommst du darauf, dass der nicht mehr produziert wird? Den gibt es doch noch ganz normal zu kaufen. Der ist jetzt nur in die 'Gratte-Ciel' - Kollektion umgezogen.

de.sergelutens.com/fille-en-aiguilles-701.html
vor 5 Jahren
... ja, und nun gibts den nur noch in 100ml-Flakons für einen deutlich höheren Preis in einer Exklusiv-Reihe Confused

Aus dem Standardsortiment ist er wohl jedenfalls ausgezogen, da hat die TE nicht ganz unrecht. Leider! Crying or Very sad
vor 5 Jahren
Birdee:
Wie kommst du darauf, dass der nicht mehr produziert wird? Den gibt es doch noch ganz normal zu kaufen. Der ist jetzt nur in die 'Gratte-Ciel' - Kollektion umgezogen.

de.sergelutens.com/fille-en-aiguilles-701.html

Ich hatte online nach Angeboten gesucht, es war fast überall vergriffen und in einem shop stand, daß die Produktion eingestellt worden wäre.
Aber dann war wohl die 50 ml Größe damit gemeint.
Zuletzt bearbeitet von Nowevee am 08.11.2018, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Naja. dann muß ich mich eben mit Abfüllungen behelfen.
vor 5 Jahren
Wenn Du einen größeren Breuninger in Deiner Nähe hast, dann schau mal
dort in die Regale. Oft stehen hintern den neuen 100er-Flakons, die alten 50er noch.
vor 5 Jahren
Online ist er kaum noch zu bekommen. Weder in 100ml noch in 50ml. Scheint im Moment auch für Parfümerien in Deutschland nicht mehr bestellbar zu sein. Habe Heute in der Kurfürsten Parfümerie in Mannheim wegen etwas anderem angerufen und auch danach gefragt. Das war die Auskunft, die man mir dort gab.
vor 5 Jahren
Jetzt einfach 290 Euro weil in die Exklusivreihe verfrachtet. Auch eine Möglichkeit sich selbst abzuschaffen.
vor 5 Jahren
in einigen Inhaber geführten Parfumerie gibt es immer wieder tolle Lutens Schätze zu entdecken, die schon länger aus dem Programm sind. Es gibt noch Dufttempel ausserhalb des Internet ....
Einfach mal die Augen aufhalten, viel Glück !
vor 5 Jahren
Adan:
Jetzt einfach 290 Euro weil in die Exklusivreihe verfrachtet. Auch eine Möglichkeit sich selbst abzuschaffen.

Das versteht niemand, was das soll. Ich habe mit einigen Mitarbeitern gesprochen. Das wird so in Paris entschieden, die Basis soll das dann umsetzten und dies so den Kunden schmackhaft machen. Zumindest fragwürdig. Aus Prinzip lehne ich einen Kauf deshalb ab.
vor 5 Jahren
Adan:
Jetzt einfach 290 Euro weil in die Exklusivreihe verfrachtet. Auch eine Möglichkeit sich selbst abzuschaffen.

Wenn das den Tatsachen entspricht muss ich entweder irgendwo noch eine "alte" Version auftreiben oder der Duft ist für mich gestorben, nachdem ich meine restlichen 20ml aufgebraucht habe. Das Zeug wurde einem noch vor Kurzem für ~80€ für die 50ml nachgeworfen. Was rechtfertigt bitte eine beinahe Verdoppelung des Preises?

Ich glaube ich kann auch ohne den Duft ganz gut weiterleben.
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Wenn Du einen größeren Breuninger in Deiner Nähe hast, dann schau mal
dort in die Regale. Oft stehen hintern den neuen 100er-Flakons, die alten 50er noch.

Danke für den Tipp. Smile
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
in einigen Inhaber geführten Parfumerie gibt es immer wieder tolle Lutens Schätze zu entdecken, die schon länger aus dem Programm sind. Es gibt noch Dufttempel ausserhalb des Internet ....
Einfach mal die Augen aufhalten, viel Glück !

Danke auch für den Tipp Smile
vor 5 Jahren
auch hier im Souk werden immer noch halbwegs regelmäßig 50ml Einheiten aus aller Herren Länder für kleines Geld angeboten. Ich hab erst vor einem Monat einen erworben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Fille en Aiguilles von Serge Lutens
Gehe zu