Forum durchsuchen

Suche einen Duft, weiß aber nicht wie er heißt

26 - 28 von 28
vor 5 Jahren
Klingt nach

- Dunhill Edition
- Santos de Cartier oder
- Gucci pour homme
vor 5 Jahren
Turbobean:
Erstmal scheint mir, dass es hier Irritationen gibt, was eine Pfeffernote ist. Old Spice ist gewiss kein Duft mit ausgeprägter Pfeffernote.

Gruß
Bean

Aber er er bemüht die Eugenol-Abteilung (Pfeffer, Nelke, Zimt, Muskat,..) jedenfalls über Piment (Nelkenpfeffer).
Gewürzdufte die man wirklich an "älteren" Wink oft wiedererkennt gibt es nicht so viele und deswegen fiel zB mein Verdacht sofort auf Egoiste. Weil der liegt unverkennbar charakteristisch in der Luft und wird immer noch häufig gerochen, gerade in dieser Jahreszeit.
vor 5 Jahren
Dunhill Icon (silber)

für manche riecht er wohl ähnlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche einen Duft, weiß aber nicht wie er heißt
26 - 28 von 28
Gehe zu