Forum durchsuchen

Dior homme intense enttäuscht...

26 - 33 von 33
vor 5 Jahren
Mobin21:
heißt für mich, wenn man glück hat erwischt man ein mit einer starken Haltbarkeit und wenn man Pech hat ehr ein mit schwacher Haltbarkeit. Finde ich persönlich sehr schade.

Hab heute extra 5 sprühstoße gegeben aber naja enttäuscht halt.

Wenns so eindeutig ist und die Probe aus dem Geschäft deutlich länger halt, würde ich an deiner Stelle nicht lange fackeln und den Duft umtauschen bzw. zurückgeben. Ich kann gut nachvollziehen, dass du da enttäuscht bist.
vor 5 Jahren
Hallo
Ich besitze beide Düfte
DHP + DHI
Heute hab ich das Intense nach dem
duschen aufgetragen, 3 Sprüher wie immer und war auch etwas enttäuscht von der Haltbarkeit.
Da ist das Parfum wesentlich haltbarer.
Sowohl auf der Haut, als auch auf Kleidung.
vor 5 Jahren
hmmmmm... ich habe vorhin nur mal einen halben Sprühstoß aus einer Probe auf meinen Handrücken gepackt, nachdem ich heute schon zwei andere Kracher getestet habe. Der DHI ist schon lange deutlich wahrnehmbar und projiziert sogar deutlich. Also der, den ich hier habe ist sehr performant.
vor 5 Jahren
Schani:
Hallo
Ich besitze beide Düfte
DHP + DHI
Heute hab ich das Intense nach dem
duschen aufgetragen, 3 Sprüher wie immer und war auch etwas enttäuscht von der Haltbarkeit.
Da ist das Parfum wesentlich haltbarer.
Sowohl auf der Haut, als auch auf Kleidung.

Geht mir genau so naja kann man nix machen. Hab ne Abfüllung von DHP müsste heute ankommen schauen wir mal wie das ist
vor 5 Jahren
DHP hält bei mir ewig, aber ist auch ein ganz anderer Duft!
vor 5 Jahren
Also wollte euch mal. Mitteilen hab heute eine Abfüllung von DHP bekommen und von der Haltbarkeit kann ich sagen es ist definitiv viel stärker und intensiver. Ich hB es aufgesprüht und bin zum Auto gegangen wo meine Frau auf mich gewartet hat sie hat es so stark gerochen das sie davon Kopfschmerzen bekommen hat also Fenster direkt geöffnet. Beim dhi war das überhaupt nicht so.
vor 5 Jahren
Ich habe gerade beide auf dem Handrücken. Ich kann echt nicht sagen, welchen ich von beiden lieber mag. Ich verstehe auch die direkten Vergleiche nicht. Meines Erachtens unterscheiden sich beide sehr. Was Sillage und Haltbarkeit angeht sind sowohl der DHI und der VUI absolut top. Den Dior nutze ich eher für schickere oder besondere Anlässe und den Valentino eher im Herbst und Winter auch tagsüber, teilweise sogar im Büro in geringerer Dosierung.
vor 5 Jahren
Da sich aktueller DHI so langsam dem Ende neigt, habe ich ihn vorhin mal bei Douglas getestet. Das war vor ca. 4 Stunden. An der Haltbarkeit gibt es bei mir absolut nichts auszusetzen. Ein Sprüher auf den Handrücken und er riecht immernoch sehr stark.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior homme intense enttäuscht...
26 - 33 von 33
Gehe zu