Forum durchsuchen

Duschgel für männliche Duschgeldüfte

Duschgel für männliche Duschgeldüfte vor 5 Jahren
Hallo allerseits,

ich habe die Frage mal in einem anderen Thema gestellt, aber keine definitive Antwort erhalten. Man hört ja oft, dass Düfte wie "Sauvage (Eau de Toilette)", "Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)" und "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" als Duschgeldüfte eingestuft werden. Nun besitze ich alle drei und habe mir überlegt, ein Duschgel zu kaufen, welches dazu passen könnte. Hierbei denke ich hauptsächlich an Drogerieduschgels und nicht die von den jeweiligen Marken. Wenn diese Düfte schon die ganze Zeit als Duschgeldüfte bezeichnet werden, was für Duschgels würdet ihr denn zu ihnen empfehlen?
vor 5 Jahren
Irgendwie alle. Aber da das nicht hilfreich ist, probier mal das L'Oreal Men Expert Hydra Energy Taurin Duschgel, das passt super zu den 3 Düften
vor 5 Jahren
Wenn es nicht gerade was intensiveres und teureres wie Aigner No. 2 zum Beispiel ist, würde ich gar nicht groß Geld investieren und zu Discountermarken bzw. Eigenmarken greifen! Irgendwas von Rossi oder DM! Kosten nicht mal 1€, schnuppern oft gut und verfliegen ja auch recht schnell!
vor 5 Jahren
Es gibt da so ein Coladuft Duschgel das sollte auch Razz
vor 5 Jahren
Hm, ich habe gerade das von L'Oréal mit Birkensaft. Das ist toll, aber gar nicht "duschgelig". Das riecht so nach Zeder und Sandel, vielleicht nem Tick Synthetikoud mit ner schönen Frische. Bergamotte oder so.

Gibt es nicht dieses Algemarin Duschgel? Könnte das nicht passen? Ich erinnere mich nur noch schwach dran, aber das könntest du mal testen!

www.dm.de/algemarin-duschgel-freshness-p400308 6360002.html
vor 5 Jahren
Danke für die Tipps, muss ich mich mal durchprobieren!
vor 5 Jahren
"DuschDas Noire"
vor 5 Jahren
"DuschDas Noire:b41b03befc]

Stimmt, ich glaube das geht auch in so eine Richtung!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duschgel für männliche Duschgeldüfte
Gehe zu