Forum durchsuchen

Bleu de Chanel EDT ausverkauft, EDP vorhanden?

1 - 25 von 26
Bleu de Chanel EDT ausverkauft, EDP vorhanden? vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinem Bruder. Er würde sich sicherlich über das Bleu de Chanel freuen. Ich habe z.B. bei Flaconi nachgesehen, da ist das EdT in der 50ml und 100ml Variante ausverkauft. Das EdP ist noch in allen Varianten vorhanden. Ist denn das EdT besser? Der Preisunterschied ist kaum vorhanden.

Vielleicht gibt es hierzu paar Meinungen Very Happy
vor 5 Jahren
Es ist frischer, aber nicht besser.
Ich bin mittlerweile Fan vom nomalen EDP.
Für mich der schönste BdC.

Wenn du dir unsicher bist hol dir Sauvage, hier aber das EdT.
vor 5 Jahren
Das EDT wirkt etwas kantiger, kristalliner, zitrischer, würziger und heller.

Das EDP ist cremiger, samtiger und schmeichelnder.

Das EDT hält an mir länger und wird von mir auch deutlicher wahrgenommen, als das EDP!

Meine Entscheidung würde somit immer auf das EDT fallen, aber das sind alles subjektive Betrachtungen!

Findet sich das EDT nicht auch woanders einer günstigeren Ausführung?
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antworten.

Ich denke, es ist wirklich subjektives Empfinden, ob das EdT oder das EdP für einen besser geeignet ist. Zurzeit gibt es bei der oben genannten Seite 25 Prozent, deshalb wäre der Preis sehr lukrativ. Ich habe mich halt nur gewundert, wieso das EdT ausverkauft ist, obwohl hier im Forum mehr Leute vom EdP überzeugt sind.
vor 5 Jahren
Kannst auch bei Parfumdreams bestellen, aktueller Tagesgutschein (20% Rabatt) lautet "PDOjY20‎".

Ansonsten werden die Lagervorräte bei Flaconi laufend wieder aufgestockt. Aventus ist seit einigen Wochen, seitdem diese 25% Rabattaktionen laufen, auch immer wieder ausverkauft.
vor 5 Jahren
Diese Woche ist Black-Friday, dann gibt's überall Rabattaktionen mit 20 - 30 %, auch bei Dougi und Müller vor Ort. Dort bekommst ganz sicher das EDT.
vor 5 Jahren
Super, vielen Dank für die ganzen Infos zu den Rabatten und Gutscheine
vor 5 Jahren
Zu Bedenken wäre noch die hier verbreitete These der schwachen Performance des EdTs...
vor 5 Jahren
Bogues:
Zu Bedenken wäre noch die hier verbreitete These der schwachen Performance des EdTs...

Ja, deswegen wundert mich das ja, wieso das EdT auf vielen Seiten ausverkauft ist und das EdP nicht.
vor 5 Jahren
Markus101:
Bogues:
Zu Bedenken wäre noch die hier verbreitete These der schwachen Performance des EdTs...

Ja, deswegen wundert mich das ja, wieso das EdT auf vielen Seiten ausverkauft ist und das EdP nicht.

Nicht jeder recherchiert so ausgiebig wie wir. Ich nehme mal an, dass die Leute einfach nur schauen, dass Bleu de Chanel draufsteht und es einfach kaufen. Ich habe übrigens auch das EdP und kann es weiterempfehlen. Finde es ein bisschen weniger kratzig als das EdT und daher auch ein wenig stilvoller.
vor 5 Jahren
PBregovich:
Markus101:
Bogues:
Zu Bedenken wäre noch die hier verbreitete These der schwachen Performance des EdTs...

Ja, deswegen wundert mich das ja, wieso das EdT auf vielen Seiten ausverkauft ist und das EdP nicht.

Nicht jeder recherchiert so ausgiebig wie wir. Ich nehme mal an, dass die Leute einfach nur schauen, dass Bleu de Chanel draufsteht und es einfach kaufen. Ich habe übrigens auch das EdP und kann es weiterempfehlen. Finde es ein bisschen weniger kratzig als das EdT und daher auch ein wenig stilvoller.

Das denke ich auch und zudem tut die Vorweihnachtszeit ihr Übriges, sodass es pünktlich unter jedem zweiten Weihnachtsbaum liegen kann.
vor 5 Jahren
Zack! - und alles ist wieder da Smile
vor 5 Jahren
Stimmt, das EdT ist wieder Verfügbar. Habe mich trotzdem für das EdP entschieden. Spannend ist auch zu sehen, dass Flaconi gerade einen 30 Prozent Gutschein hat, welcher auf nicht reduzierte Produkte gilt. Das EdP ist als reduziert gekennzeichnet, obwohl die Preise identisch sind ohne Reduzierung. Schon eine peinliche Aktion von Flaconi. Das EdT ist nicht reduziert gekennzeichnet, wer es somit kaufen möchte, sollte schnell zugreifen. Der Gutschein ist nurnoch 30 Minuten gültig.
vor 5 Jahren
Als ich das hier grad las, musste ich ein wenig schmunzeln, weil das mich an mich selbst erinnert. Ich hatte die letzten Tage auch einfach so aus Spaß nach Bleu de Chanel geschaut (allerdings nach dem EdP) und das war bei vielen Seiten komplett ausverkauft, in allen Größen, was mich sehr gewundert hatte. Aber Bleu de Chanel EdP ist einfach ein toller Duft. Wie das EdT und Parfum riecht weiß ich nicht.
vor 5 Jahren
das EdP bzw auch das EdT finde ich in der schweiz auf jedenfall online fast bis bzw gar nicht komisch....
vor 5 Jahren
Bleu de Chanel ist wie auch Aventus halt ein Kassenschlager und einer DER Düfte, die in der Vorweihnachtszeit gekauft wurden - die Rabattaktionen der größeren Online Stores tun hier ihr übriges. Es wurden sogar etliche Einträge bei Mydealz zu Bleu de Chanel und Aventus erstellt.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Bleu de Chanel ist wie auch Aventus halt ein Kassenschlager und einer DER Düfte, die in der Vorweihnachtszeit gekauft wurden - die Rabattaktionen der größeren Online Stores tun hier ihr übriges. Es wurden sogar etliche Einträge bei Mydealz zu Bleu de Chanel und Aventus erstellt.

ok d.h er ist sehr schnell weg hoffe füllen bald wieder die Bestände auf Wink
vor 5 Jahren
Lars92:

ok d.h er ist sehr schnell weg hoffe füllen bald wieder die Bestände auf Wink

Bestimmt, Bleu de Chanel ist zwar aktuell z.B. bei Flaconi in wirklich sämtlichen Varianten (alle Größen beim EDT, EDP und Parfum) ausverkauft - war aber in den letzten Wochen auch immer wieder vorübergehend vorrätig. Ich denke, der größte Run auf den Duft ist jetzt nach Weihnachten erstmal wieder vorbei. Musst halt am Ball bleiben und regelmäßig nachschauen. Viele Shops bieten auch diese Benachrichtigungsfunktion, dort trägst du deine E-Mail Adresse ein und bekommst eine Mail, wenn der Duft wieder lieferbar ist.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Lars92:

ok d.h er ist sehr schnell weg hoffe füllen bald wieder die Bestände auf Wink

Bestimmt, Bleu de Chanel ist zwar aktuell z.B. bei Flaconi in wirklich sämtlichen Varianten (alle Größen beim EDT, EDP und Parfum) ausverkauft - war aber in den letzten Wochen auch immer wieder vorübergehend vorrätig. Ich denke, der größte Run auf den Duft ist jetzt nach Weihnachten erstmal wieder vorbei. Musst halt am Ball bleiben und regelmäßig nachschauen. Viele Shops bieten auch diese Benachrichtigungsfunktion, dort trägst du deine E-Mail Adresse ein und bekommst eine Mail, wenn der Duft wieder lieferbar ist.

danke für dein Tipp Wink bin noch nicht sicher welcher es wird Bleu de chanel EdP oder Dior Sauvage EdT
vor 5 Jahren
Lars92:
FragFrog:
Lars92:

ok d.h er ist sehr schnell weg hoffe füllen bald wieder die Bestände auf Wink

Bestimmt, Bleu de Chanel ist zwar aktuell z.B. bei Flaconi in wirklich sämtlichen Varianten (alle Größen beim EDT, EDP und Parfum) ausverkauft - war aber in den letzten Wochen auch immer wieder vorübergehend vorrätig. Ich denke, der größte Run auf den Duft ist jetzt nach Weihnachten erstmal wieder vorbei. Musst halt am Ball bleiben und regelmäßig nachschauen. Viele Shops bieten auch diese Benachrichtigungsfunktion, dort trägst du deine E-Mail Adresse ein und bekommst eine Mail, wenn der Duft wieder lieferbar ist.

danke für dein Tipp Wink bin noch nicht sicher welcher es wird Bleu de chanel EdP oder Dior Sauvage EdT

Ich habe beide und finde dass beide unterschiedlich genug sind, um Daseinsberechtigung zu haben. BdC ist am Anfang zitrischer und insgesamt würziger. Sauvage ist ein klein wenig kratziger und lauter und hat eine dicke Ladung Ambrox. Finde aber beide super.
vor 5 Jahren
PBregovich:
Lars92:
FragFrog:
Lars92:

ok d.h er ist sehr schnell weg hoffe füllen bald wieder die Bestände auf Wink

Bestimmt, Bleu de Chanel ist zwar aktuell z.B. bei Flaconi in wirklich sämtlichen Varianten (alle Größen beim EDT, EDP und Parfum) ausverkauft - war aber in den letzten Wochen auch immer wieder vorübergehend vorrätig. Ich denke, der größte Run auf den Duft ist jetzt nach Weihnachten erstmal wieder vorbei. Musst halt am Ball bleiben und regelmäßig nachschauen. Viele Shops bieten auch diese Benachrichtigungsfunktion, dort trägst du deine E-Mail Adresse ein und bekommst eine Mail, wenn der Duft wieder lieferbar ist.

danke für dein Tipp Wink bin noch nicht sicher welcher es wird Bleu de chanel EdP oder Dior Sauvage EdT

Ich habe beide und finde dass beide unterschiedlich genug sind, um Daseinsberechtigung zu haben. BdC ist am Anfang zitrischer und insgesamt würziger. Sauvage ist ein klein wenig kratziger und lauter und hat eine dicke Ladung Ambrox. Finde aber beide super.

danke für dein Antwort ich werde morgen beide nochmals Beschnuppern gehen
vor 5 Jahren
Ich konnte den EdT vor 3 Tagen ergattern.....
vor 5 Jahren
Und, Lars? Glücklich Very Happy ?
vor 5 Jahren
Palonera:
Und, Lars? Glücklich Very Happy ?

Sehr danke riecht gut
vor 5 Jahren
Habe beide und meiner Freundin gefällt das EDT besser.
Das EDT riecht frischer und massentauglicher, das EDP ist auch gut aber etwas "dunkler"
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel EDT ausverkauft, EDP vorhanden?
Gehe zu