Forum durchsuchen

Bewertung frischer Düfte + Liebling frischer Duft für Herren

Bewertung frischer Düfte + Liebling frischer Duft für Herren vor 5 Jahren
Guten Abend Freunde,

was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist dass frische Düfte im allgemeinen eher schlechter auf Parfumo bewertet werden, als zum Beispiel süße oder holzige Düfte.
Woran liegt das?

Und was ist euer Lieblings Frischer Duft für Männer?

LG Nutrille
vor 5 Jahren
Wie kommst du darauf? Ein Allure Homme Édition Blanche ist mit 8.1 Punkten bewertet, ein Valentino Uomo Intense mit 8.6 - also sehr nah beieinander.

Aventus ist mit 8.5 Punkten bewertet, Royal Oud mit 8.2

Um mal wahllos Beispiele von frisch und süß oder frisch und holzig rauszusuchen.
vor 5 Jahren
Könnte ich auch nicht sagen, das dies so ist.

Bright NeroliBright Neroli
360° Red for Men360° Red for Men
Allure Homme Sport CologneAllure Homme Sport Cologne

sind gut bewertet und mag ich z.b. Smile
vor 5 Jahren
Mir kommt es nur so vor, als wären Winterdüfte in der Summe besser bewertet als Sommerdüfte. Kann mich natürlich auch irren und ich hab bisher nie die richtigen Designer Sommerdüfte aufgerufen Very Happy
vor 5 Jahren
Hallo Notrille,
Ja du hast recht. Schwere (orientalische) Düfte, gerne auch mit ordentlich Oud kommen schon etwas besser weg. Is' nun mal einfach so. Ich kann gut damit leben, und meine Schlüsse ziehen ShockedSmileSmile
vor 5 Jahren
Vielleicht schaut ihr nach den falschen, frischen Düften Wink. Ich beobachte das jetzt nicht. Könnte es höchstens insofern verstehen, weil ich selten mal einen frischen Duft rieche, den ich irgendwie spannend finde. Nach der 100.000 Zitrone wirds irgendwann schnarchig. Generell sind solide, frische Düfte hier aber oft auch sehr gut bewertet, wie meine Beispiele ja auch gezeigt haben.
vor 5 Jahren
Liegt wahrscheinlich auch daran das allgemein mehr über die ''schweren'' Düfte diskutiert wird, da diese auch einfach kreativer sind. Ich mag zwar auch lieber frische Düfte, aber diese sind nunmal meist einfach simpler gestaltet Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bewertung frischer Düfte + Liebling frischer Duft für Herren
Gehe zu