Forum durchsuchen

Abfüllungen bei "Aus Liebe zum Duft"

Abfüllungen bei "Aus Liebe zum Duft" vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben

Könnt Ihr mir sagen, wie viel ml in Abfüllungen sind, die man bei "Aus Liebe zum Duft" bestellt?
Ich habe Interesse, ein paar Abfüllungen dort zu bestellen, finde einige aber relativ teuer Shocked da müsste schon "etwas" drin sein Cool

Und wisst ihr evtl. auch, wie viel ml in Proben drin sind?

Lieben Dank schon mal Smile

Grüsse aus der Schweiz
vor 5 Jahren
Laut - www.ausliebezumduft.de/proben/

Auszug davon:

Bitte beachten Sie Folgendes

1. Beim Versand in Länder, in denen keine Mehrwertsteuer berechnet wird, entfällt diese auch bei den Versandkosten und es fallen die oben aufgeführten Netto-Versandkosten an.
2. Die Proben werden extra für Sie abgefüllt. Deshalb kann die Bearbeitungszeit bei einer reinen Probenbestellung zwischen 8–10 Werktagen liegen. Die Kosten für die Zerstäuber, in die wir Ihre Proben abfüllen (ca. 1,5 ml–2 ml) und die Bestellabwicklung sind in den Preisen für die Proben enthalten.
3. Bitte beachten Sie, dass eine reine Probenbestellung aus maximal 10 Proben bestehen kann.
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. 1,5 - 2ml steht aber für Proben oder? Wie viele ml haben denn die Abfüllungen?

Oder meint ALZD damit beides??

Danke schon mal Wink
vor 5 Jahren
Hey! Es handelt sich bei den Proben tatsächlich um die „Abfüllungen“!
vor 5 Jahren 1
Käfermaria:
Hey! Es handelt sich bei den Proben tatsächlich um die „Abfüllungen“!

Käfermaria hat Recht. Ich habe da bei meiner letzten Bestellung auch ein paar Proben/ Abfüllungen geordert und die waren in den üblichen 3 ml Zerstäubern, die 2ml fassen. Je nachdem welche Düfte du da bestellen willst, sind die schon recht teuer....
vor 5 Jahren
Lieben Dank für eure Hilfe, dann werde ich nur die "günstigeren Proben" für 4-8 Euro dort bestellen Smile

30.- Euro für 2ml scheint mir dann echt doch etwas viel Shocked
vor 5 Jahren
Essenza Nobile ist was die Proben meinen (geringen Erfahrungen nach) meist etwas (im Verhältnis) günstiger und hat 3 ml laut HP drin.
vor 5 Jahren
Ich hab mal nachgeschaut. Ich habe sowohl Proben von ALzD als auch von Essenza Nobile. Die Sprüher sind exakt gleich groß und waren immer voll gefüllt. Die Preise sind meist gleich, aber mal gibt es den einen Duft beim einen und beim anderen nicht und umgekehrt.
Die Sprüher sind übrigens genauso groß wie die 2 ml-Minisprüher von Franciska. Habe aber nicht gemessen, wieviel da jetzt wirklich rein geht.
vor 5 Jahren
Rosie88:
30.- Euro für 2ml scheint mir dann echt doch etwas viel Shocked

Da bist Du dann aber auch bei den Megaluxusproben Surprised Selbst die "normalen" Roja Dove kommen da nicht hin. Ich habe für 30 Euro spontan den "Britannia" gefunden der als Flakon 990,- Teuronen kostet. Shocked
vor 5 Jahren
ALZD nimmt sich leider meiner Erfahrung nach tatsächlich bei reinen Probenbestellungen die 8-10 Tage Zeit. während Essenza recht fix mit dem Versand ist... Das mal so als kleine Nebeninfo Wink
vor 5 Jahren
Lieben Dank an Alle für die Infos Smile
vor 5 Jahren
Ich habe bei ALZD mehrfach Proben bestellt.
Die Lieferzeiten betrugen von 2 Tagen bis zu 8 Tagen , allerdings habe ich es an eine Deutsche Adresse liefern lassen und nicht direkt in die Schweiz.

Was die Füllmengen angeht, hatte ich bei 2 Amouage Düften nur ¾ gefüllte Fläschchen, was bei einem Preis von 12 Euro schon ärgerlich ist
Ansonsten, war ich immer zufrieden. Alles nett verpackt
vor 5 Jahren
Bei Essenza habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass gewünschte Abfüllungen nicht auf Lager sind (obwohl anders ausgewiesen). Da wird dann gern einfach was anderes dazu gelegt, was mich aber gar nicht interessiert. Ist wahrscheinlich davon abhängig, welche Flakons gerade "offen" sind Mad
vor 5 Jahren
Sweetdeville:
Bei Essenza habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass gewünschte Abfüllungen nicht auf Lager sind (obwohl anders ausgewiesen). Da wird dann gern einfach was anderes dazu gelegt, was mich aber gar nicht interessiert. Ist wahrscheinlich davon abhängig, welche Flakons gerade "offen" sind Mad

Das ist mir auch schon zwei Mal passiert. Allerdings bekam ich dann ein bis zwei Tage später eine Email mit dem Hinweis, dass eine bestimmte Probe nicht erhältlich sei und der Frage, ob ich das Geld dafür erstattet bekommen oder einen Alternativduft auswählen möchte. Das hat bisher immer gut geklappt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Abfüllungen bei "Aus Liebe zum Duft"
Gehe zu