Forum durchsuchen

Euer Winter- und Weihnachtsduft 2018?

26 - 44 von 44
vor 5 Jahren
Hier meine Top 5:

Honorable Mention:
- Hanae Mori Him

- TF Noir Extreme
- Guerlain L‘Instant EdP
- Maison Margiela By the Fireplace
- Valentino Uomo Intense
- Givenchy Gentleman EdP
vor 5 Jahren
sculpture gods night und einmal die Stunde nachsprühen (wegen schlechter Haltbarkeit) Very Happy
vor 5 Jahren
Spice Bomb extreme
Masion Margiela Jazzclub
TF Noir Extreme
Dior Homme Parfum
vor 5 Jahren
Bei mir wird's zu Weihnachten LaytonLayton werden.
vor 5 Jahren
Mafis:
Bei mir wird's zu Weihnachten LaytonLayton werden.

Exzellente Wahl!
vor 5 Jahren
Layton exclusif finde ich passender.
Ich werde aber wohl mal wieder den Enigma nehmen.
Der ist mir sonst Alltags zu schade Wink
vor 5 Jahren
PatrickStar:
Herod
L´Homme Ideal EDP
Valentino Uomo Intense

Diese drei verwende ich derzeit auch am meisten, dazu noch "Journey Man". An helleren Wintertagen gefällt mir "Allure Homme Sport Eau Extrême" auch überraschend gut.
vor 5 Jahren
"Ambre Nuit:79d99f240a]

Jaa, der ist schön!

Ich mag im Winter tagsüber die grüne, herbe, wilde Frische von "Green Irish Tweed" und wenn ich Abends weggehe "Jubilation XXV Man", den ich neuerdings gerne mit einem Sprüher "Silver" layere.
vor 5 Jahren
A*Men Pure Malt Cool
vor 5 Jahren
Chanel- Antaeus
Dior- Fahrenheit
Aqua du Parma - Colonia Oud
MFK- lumiere Noir
vor 5 Jahren
Freshman:
A*Men Pure Malt Cool

Wie findest du ihn im Vergleich zu pure Havane?
vor 5 Jahren
Sehr viele tolle Beiträge und vor allem neue Anregungen hier. Danke an alle!
vor 5 Jahren
"Layton" gestern am Weihnachtsmarkt. Hat einfach perfekt zum Ambiente gepasst.
vor 5 Jahren
Dior Homme Intense
Valentino Uomo Intense
Bentley Intense
Joop Wow

Für Weihnachten bin ich mir aber noch echt unschlüssig.
vor 5 Jahren
Henryhill667:
Dior Homme Intense
Valentino Uomo Intense
Bentley Intense
Joop Wow

Für Weihnachten bin ich mir aber noch echt unschlüssig.

So geht es mir auch. So viele Düfte, die eben passen könnten Smile

Wie zufrieden bist du mit dem Bentley Intense?
vor 5 Jahren
Carthago911:
Freshman:
A*Men Pure Malt Cool

Wie findest du ihn im Vergleich zu pure Havane?

Besser Smile
Ich steh prinzipiell auf boozy Noten; der Havane ist auch geil aber bei mir bisserl zuviel Honig und Frucht...
der Pure Malt passt bei mir einfach wie n warmer Parka im Winter, aufsprühen, wohlfühlen Cool
vor 5 Jahren
Dieses Jahr Weihnachten wird es definitiv der Lhomme Ideal EDP werden.
Recht neu bei mir, aber hat mich sofort überzeugt!
vor 5 Jahren
"L'Homme Idéal L'Intense" als Alltagswinterduft und für die Festtage dann "Eau des Baux". Erstgenannter ist mMn. die beste Variante der ganzen L'Homme Ideal Düftlinie und vermittelt angenehm süß-würzige Wärme und der L'Occitane ist Weihnachten pur: Gewürze,Weihrauch und Heimeligkeit.
vor 5 Jahren
Für mich ganz klar die Neuentdeckungen von Swiss Arabian "Shaghaf Oud" und "Shaghaf Oud Abyad"!!!
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer Winter- und Weihnachtsduft 2018?
Gehe zu