Forum durchsuchen

Habt ihr einen Schminktisch?

Habt ihr einen Schminktisch? vor 5 Jahren
Hi,

mein Freund und ich sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Die Wohnung ist nun so langsam fertig eingerichtet, allerdings fehlen noch Kleinigkeiten. So wie zum Beispiel, dass ich mir gerne einen Schminkbereich im Schlafzimmer einrichten möchte. Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem Schminktisch. Auf URL ENTFERNT habe ich unterschiedliche Modelle gesehen, und bin mir nun unsicher, welche davon den meisten Stauraum bieten. Deswegen würden mich Eure Erfahrungen interessieren. Worin bekommt man mehr unter? Schminktisch mit Überbau, oder einem Modell mit Schubfächern?

LG
vor 5 Jahren
Werbung mit url ?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Habt ihr einen Schminktisch?
Gehe zu