Forum durchsuchen

Spring / Summer 2019

Spring / Summer 2019 vor 5 Jahren
Ich weiß, dass wir gerade noch am Anfang des Winters sind und der Frühling weit entfernt ist...
... trotzdem wollte ich fragen was ihr plant im Frühling und Sommer 2019 an Düften zu tragen und auf welchen ihr euch am meisten freut.

Einen schönen Tag euch allen!
vor 5 Jahren
Ich freu mich auf Silver Mountain Water Smile
vor 5 Jahren
Ich wähle auch einen Creed und freue mich für den Sommer auf "Virgin Island Water". Smile
Beim Tragen unterscheide ich kaum zwischen Sommer und Winter sondern nehme meist was mir gefällt, aber der ist für mich ein richtiger Sommerduft. Habe leider nur noch ein paar Tropfen im Flakon, da muss wohl ein neuer her. Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Ich freue mich dann drauf, dem im Moment gar nicht getragenen "Hinoki / ひのき" von Miya Shinma wieder Aufmerksamkeit schenken zu dürfen! Smile
vor 5 Jahren
Ich freue mich am meisten auf die Abende mit "Aqva Amara" und "Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)". "Bright Neroli" wird auch wieder am Start sein. Außerdem überlege ich mir einen der sommerlichen Dior Homme Flanker für die Arbeit zuzulegen. Man liest ja viel gutes über Dior Homme Eau
vor 5 Jahren
Tidus89:
Ich freu mich auf Silver Mountain Water Smile

Für mich ein Ganzjahres Klassiker!
vor 5 Jahren
Wenn ich das wüsste. Bisheriger Stand ist, dass ich APOM pour Homme nutzen werde und an den extrem heißen Tagen aus Proben und Abfüllungen leben werde, weil ich zwar seit JAHREN nach dem passenden Duft für diese Temperaturen suche, aber mich so ganz noch keiner überzeugen konnte. Viele sind gut - aber meist sind sie zu langweilig. Dann gibt es weniger langweilige, die nicht frisch genug sind. Aber einen richtig frischen, hellen, fast cologneartigen Sommerduft der nicht einfach nur stinklangweilig wie tausend andere Zitrusdüfte/Aquaten etc. riecht, hab ich noch nicht gefunden.
vor 5 Jahren
Definitiv "Dior Homme Cologne (2013)".
vor 5 Jahren
AnjaTom:
Tidus89:
Ich freu mich auf Silver Mountain Water Smile

Für mich ein Ganzjahres Klassiker!

Ich hab mich gestern getraut und es versucht und du hast Recht! Wirkt bei regnerischem Herbst/Winter-Wetter ganz anders, irgendwie aggressiver. Aber er funktioniert gut und hält auch durch.
vor 4 Jahren
Terra:
Wenn ich das wüsste. Bisheriger Stand ist, dass ich APOM pour Homme nutzen werde und an den extrem heißen Tagen aus Proben und Abfüllungen leben werde, weil ich zwar seit JAHREN nach dem passenden Duft für diese Temperaturen suche, aber mich so ganz noch keiner überzeugen konnte. Viele sind gut - aber meist sind sie zu langweilig. Dann gibt es weniger langweilige, die nicht frisch genug sind. Aber einen richtig frischen, hellen, fast cologneartigen Sommerduft der nicht einfach nur stinklangweilig wie tausend andere Zitrusdüfte/Aquaten etc. riecht, hab ich noch nicht gefunden.

Mir geht das genau gleich. Was habe ich hier im Forum nach Tipps gesucht. Aber keiner war richtig passend. Aber dann habe ich mir gesagt: ach lass es. Nimm doch auch mal einen orientalisch angehauchten.
Das Problem ist dass die leichten Sommerdüfte einfach eine sehr kurze Dauer haben. Aber auch die Einfältigkeit ist vorhanden.
Ich bin zwar immer noch auf der Suche, aber in Gebrauch sind weiterhin auch die Winterdüfte. Natürlich die ohne Zimt und Co. Denn wie ein Weihnachtskeks möchte ich nicht riechen.

Ich weiss nicht ob Du den schon kennst:

Guerlain, Habit Rouge. Gibts als EdT, EdT und l`Eau.
Ich benutze alle drei im Sommer sehr gerne. Sind zitrisch frisch und ein wenig ledrig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Spring / Summer 2019
Gehe zu