Forum durchsuchen

*Verlosung für Duft - Neulinge*

*Verlosung für Duft - Neulinge* vor 5 Jahren
Liebe Duft - Neulinge !

Nun möchte auch ich meine erste Proben - Verlosung starten um jemanden eine kleine Freude zu bereiten. Genau genommen wird es zwei Gewinner von jeweils 10 Mainstream - Proben geben. Überwiegend Damen - Düfte.
Ihr dürft euch bis Sonntag (21Uhr) eintragen. DufterMann und ich werden dann zwei Lose ziehen und die glücklichen Gewinner noch am selbigen Abend benachrichtigen.

Viel Glück ❤️
vor 5 Jahren
Danke für die Aktion, bin gerne dabei Smile
vor 5 Jahren
Danke für die tolle Aktion, da werfe ich mein Los auch sehr gerne in die Lostrommel.
vor 5 Jahren
Danke für die dufte Verlosung! Ich bin gern dabei.
vor 5 Jahren
Hallo Smile
Ich bin absoluter Neuling hier, aber dafür ein richtiges Schnüffelstück Smile)
Würde mich sehr freuen was tolles und neues zu riechen ♥️
vor 5 Jahren
Oha, just in time
vor 5 Jahren
Zu spät?
vor 5 Jahren
Die Gewinner sind RoterMilan und Cinquely !
Ihr wurdet soeben von mir angeschrieben Smile

Herzlichen Glückwunsch !!!

Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme ❤️

Liebe Grüße
DufteFrau
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Verlosung für Duft - Neulinge*
Gehe zu