Forum durchsuchen

Miss Dior Eau de Parfum

Miss Dior Eau de Parfum vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen, der sich mit dem o.g. Parfum auskennt. Ich persönlich kenne nur die aktuelle Version, offenbar von 2017, die ziemlich süß ist. Nun habe ich hier aber einen Flakon Miss Dior Eau de Parfum und es riecht vollkommen anders. So herb, dass ich zuerst dachte, es wäre ein Herrenparfum. Habe hier gesehen, dass es einen Vorgänger von 2012 gibt und nun frage ich mich, ob es dieses ist.
vor 5 Jahren
Ja, der Vorgänger war nicht so süß. Etwas chypriger, frischer!
vor 5 Jahren
Die 2012-Version ist aber auch ziemlich süß, und geht in die Richtung von "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)".
MMn auch weit entfernt von einem Herrenparfum...

Bist du dir sicher, dass es nicht "Miss Dior (Eau de Toilette Originale)" ist?
Wo hast du den Duft gekauft?
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Hilfe. Mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass es die Version von 2012 ist. Habe eine Seite gefunden, wo man den Code unten auf der Schachtel eingeben kann und dann das Produktionsjahr erfährt und da kam nun auch 2012 raus. Außerdem hat es eine eher gelbliche Farbe. Das neue Miss Dior ist ja rosa. Ich habe es gebraucht erworben, aber es ist kaum benutzt. Leider habe ich nicht bedacht, dass es diese Version von 2012 gibt und man es optisch nicht sofort bemerkt (abgesehen von der Farbe). Da ich ja das neue Miss Dior erwartet habe, war ich dann sehr erschrocken über den herben Duft - deshalb der Gedanke an ein Herrenparfum. War wohl etwas übertrieben. Wenn ich nun am Sprühkopf rieche, leuchtet es mir auch ein, dass es doch ein Damenduft ist. Wink Hatte es am Anfang nur auf einen Papierstreifen gesprüht und weil mir da gleich diese herbe Wolke entgegen kam, wollte ich es gar nicht weiter testen. Verkaufe es nun wieder, da ich ja unbedingt das neue will und für mich liegen da Welten zwischen den beiden.
vor 5 Jahren
Dinara80:
Hatte es am Anfang nur auf einen Papierstreifen gesprüht und weil mir da gleich diese herbe Wolke entgegen kam, wollte ich es gar nicht weiter testen.

Evtl. ist die Flüssigkeit im Steigröhrchen nicht mehr gut (ein paar Mal kräftig sprühen, dann ist alles wieder in Ordnung).
vor 5 Jahren
Daran hab ich auch schon gedacht. Jetzt riecht es auch ein bisschen anders am Sprühkopf. Dennoch ist es nichts für mich. Habe eine Probe von Miss Dior Cherie, Absolutely Blooming und Blooming Bouquet hier und keins davon gefällt mir richtig gut. Kürzlich habe ich das Eau de Toilette im Laden getestet und das ist auch ganz anders als das Eau de Parfum.
vor 5 Jahren
Hast du das neue Edp jetzt bekommen? Suchst du es noch?
vor 5 Jahren
Ja, habe es jetzt. Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior Eau de Parfum
Gehe zu