Forum durchsuchen

Parfüm gesucht.

Parfüm gesucht. vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,

ich suche ein Parfüm die einzigen Informationen die ich habe sind, dass meine Mutter es früher also um 2000 bzw. davor getragen hat (in Kasachstan) und das die Form des Flakons so oder so ähnlich aussieht wie auf dem Bild in dem Link, jedoch ist der Flakon eher weiß oder beige bzw. hat ein Milchglas, der Zerstäuber war meiner Erinnerung nach golden und wenn ich mich nicht täusche hing um den Flakon eine goldene Schnur mit einem schwarzen ovalen Emblem. Würde mich freuen wenn jemand weiß welches Parfüm das ist. Wäre eine tolle Überraschung zu Weihnachten.
MfG Boris
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Salander:
Vielleicht Narcisse (Eau de Toilette)Narcisse Eau de Toilette ?

Nein, leider nicht. Der Flakon ist wirklich fast 1 zu 1 wie im Bild und der Deckel auch. Nur bei den Riffeln am Flakon bin ich mir nicht sicher.
vor 5 Jahren
Etwas von Kenzo oder Avon? Schau mal durch.. Ja Avon hat einige Seiten...
vor 5 Jahren
Igli:
Etwas von Kenzo oder Avon? Schau mal durch.. Ja Avon hat einige Seiten...

Das durchschauen ist nicht das Problem, das finden eher. Habe mir auf der Seite alle Frauendüfte von 1990 bis 2000 angeschaut Very Happy leider nichts dabei Sad .
Re: Parfüm gesucht. vor 5 Jahren
Rat94:
Hallo liebe Community,

ich suche ein Parfüm die einzigen Informationen die ich habe sind, dass meine Mutter es früher also um 2000 bzw. davor getragen hat (in Kasachstan) und das die Form des Flakons so oder so ähnlich aussieht wie auf dem Bild in dem Link, jedoch ist der Flakon eher weiß oder beige bzw. hat ein Milchglas, der Zerstäuber war meiner Erinnerung nach golden und wenn ich mich nicht täusche hing um den Flakon eine goldene Schnur mit einem schwarzen ovalen Emblem. Würde mich freuen wenn jemand weiß welches Parfüm das ist. Wäre eine tolle Überraschung zu Weihnachten.
MfG Boris

Habe gerade meine Tante angerufen, sie meinte es ist Christian Dior, sie hat auch schon danach gesucht aber nicht gefunden ( anderer Flakon und Geruch), ist es Wahrscheinlich, dass nach Russland bzw. Kasachstan andere Flakons exportiert wurden ? bzw. war es dann ein Plagiat ?
vor 5 Jahren
Ich vermute stark, dass es dieser Duft hier ist. Siehe Link. Gibt es häufig bei Galeria Kaufhof.

www.parfumo.de/Parfums/Kristel_Saint_Martin/Pa rfum_d_Or

Das Foto ist von der Userin "Gold" hier eingestellt worden.
vor 5 Jahren
Precious:
Ich vermute stark, dass es dieser Duft hier ist. Siehe Link. Gibt es häufig bei Galeria Kaufhof.

www.parfumo.de/Parfums/Kristel_Saint_Martin/Pa rfum_d_Or

Das Foto ist von der Userin "Gold" hier eingestellt worden.

Ja das ist es, VIELEN DANK :*
vor 5 Jahren
Das freut mich, dass ich richtig lag Surprised) Hast eine PN.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfüm gesucht.
Gehe zu