Forum durchsuchen

Un jardin sur le nil - eher weiblich oder männlich?

26 - 33 von 33
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Inzwischen habe auch ich eine Handvoll Herrendüfte in meiner Sammlung, die ich oft und gerne trage.

Seit heute wohnt "Iceberg Man" bei mir. Der geht auch gut als leicht maskuliner Damenduft durch.
vor 5 Jahren
Ich hatte mal eine Probe des Duftes daheim-beim Test war mein erster Gedanke: passt definitiv eher zu einer Dame-und da riecht er auch toll!!!
vor 5 Jahren
Ich finde ihn unisex Smile
vor 5 Jahren
Für mich eher weiblich Smile
vor 5 Jahren
Bei meinem Kauf damals stand er in der Damenabteilung und automatisch verortete ich ihn auch so. Dann in größter Sommerhitze griff mein Mann mal zum Flakon, weil dieser so 'erfrischend' aussah. Feminine Züge könnte man Göga wirklich nicht zuschreiben; aber der Duft stand ihm gut und sorgte auch von außerhalb für Komplimente. Deswegen sehe ich das alles heute nicht mehr so kategorisch.
vor 5 Jahren
Absolut auch als Mann tragbar. An diesem Duft ist nichts charakteristisch für irgendein Geschlecht. Übersynthetisierte grüne Themen im modernen Gewand eher dem Trageanlass unterworfen. Ideal für alle Situationen wo man nur angenehm beduftet sein sollte. Geht gut beim Sport, im Job und Sonntags auf der Couch
vor 5 Jahren
Ich empfinde den als völlig unisex. Weder Ausschlag in die eine noch in die andere Richtung.

Und mir steht Lila sehr gut, aber ich mag die Farbe trotzdem nicht. Very Happy
vor 5 Jahren
Ich finde den unisex, wie 75% aller Düfte, die ich kenne. Ich fand es interessant den zu testen, tragen will ihn weder ich noch meine Frau.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Un jardin sur le nil - eher weiblich oder männlich?
26 - 33 von 33
Gehe zu