Forum durchsuchen

Paket mit Roja, Puredistance, SHL, Malbrum, Boclet *WEG*

Paket mit Roja, Puredistance, SHL, Malbrum, Boclet *WEG* vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Paket mit insgesamt 14 Düften. Fotos seht ihr in meinem Album, da ich hier scheinbar leider keine einstellen kann...
www.parfumo.de/Benutzer/Scent/Foto-Album

Folgende Düfte sind enthalten:

- Stephane Humbert Lucas "Taklamakan"
- Boclet "Vanille"
- Malbrum "Tigre du Bengale"
- Roja "The Perfume"
- Rania J "Ambre Loup"
- Histoires de Parfums "Ambre 114"
- Diptyque "Eau Duelle" EdP
- Armani "Ambre Orient"
- Imaginary Authors "Memoirs of a Trespasser"
- Pierre de Velay / Roja Dove "No. 1"
- Areej le Dore "Baikal Gris"
- Puredistance "Black"
- Puredistance "Warszawa"
- Puredistance "Antonia"

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht u.U. 14 Päckchen verschicken möchte. Daher verkaufe ich nur das Komplettpaket für insgesamt 30€. DHL-Versand ist innerhalb Deutschlands incl.
WEG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Paket mit Roja, Puredistance, SHL, Malbrum, Boclet *WEG*
Gehe zu