Forum durchsuchen

Eigenkreation des Fragrance-YouTubers

26 - 50 von 172
vor 5 Jahren
FragFrog:
Aber bitte bewertet den Duft an sich fair!

Keine Sorge, der wird so wie jeder andere Duft geliebt oder zerrissen. Die, welche da irgendeine intergalaktische Hirnexplosion erwarten, werden ohnehin durch 30 announcement-Videos genug getriggert... Cool
vor 5 Jahren
Achilles:
Keine Sorge, der wird so wie jeder andere Duft geliebt oder zerrissen.

Das ist auch legitim, solange die Begründung für eine negative Kritik am Duft nicht "Weil ich Jeremy doof finde!" ist. Very Happy
vor 5 Jahren
FragFrog:
Aber bitte bewertet den Duft an sich fair!

Wenn ich ihn jemals zu riechen bekomme (wo kann man den denn testen?) würde ich das auf jeden Fall tun.
Aber kaufen? Nein, nicht mal wenn er gut ist.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Achilles:
Keine Sorge, der wird so wie jeder andere Duft geliebt oder zerrissen.

Das ist auch legitim, solange die Begründung für eine negative Kritik am Duft nicht "Weil ich Jeremy doof finde!" ist. Very Happy

Auch diese Leute wird es geben. Die Problematik ist aber, dass sobald du das objektiv als schlecht bewertest, gleich ein Hater bist Smile egal, was du mit Jeremy am Hut hast.
vor 5 Jahren
KJV:
FragFrog:
Aber bitte bewertet den Duft an sich fair!

Wenn ich ihn jemals zu riechen bekomme (wo kann man den denn testen?) würde ich das auf jeden Fall tun.
Aber kaufen? Nein, nicht mal wenn er gut ist.

"Blind" kaufen würde ich mir den Duft ganz sicher auch nicht. Werden aber wohl viele "Fans" machen.
Wenn allerdings jemand hier eine kleine Abfüllung im Souk anbietet, werde ich den Duft bestimmt mal testen.

Achilles:
Die Problematik ist aber, dass sobald du das objektiv als schlecht bewertest, gleich ein Hater bist Smile egal, was du mit Jeremy am Hut hast.

Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Wirklich "objektiv" wird eine Bewertung wohl nie ausfallen, da das persönliche Duftempfinden als Erlebnis doch recht subjektiv ist. Ich entscheide dann selbst, welche Meinung ich ernst nehme und welche nicht. Eine 1/10 Bewertung würde ich bei einem massenkompatiblen Duft von Alberto als weniger glaubhaft einstufen, da kann sie noch so gut begründet sein. Und letztlich zählt dann sowieso, was meine eigene Nase mag. Smile
vor 5 Jahren
KJV:
Donnerlump:
Jeder der ohne Voruteil und ohne Neid an seine Videos herangeht sieht sofort, der Typ ist real, bodenständig und nicht arrogant.

Schau mal das Video, sagt alles: www.youtube.com/watch?v=wmMTSvmF2Gg

Da ist mir sogar der andere Vogel sympathischer, weil realer, bodenständiger und deutlich weniger arrogant. Der Jeremy peilt doch garnicht von was der andere redet, erst als was von "Außenwirkung" kommt gehen beim Jeremy sämtliche Glocken an, da strahlt das Burschi übers ganze Gesicht... Ansonsten hört er ihm ja noch nicht mal richtig zu...

Kannte das Video bisher nicht. Aber was sein Gegenüber berichtet, er sei zu der Erkenntnis gekommen, dass wahre, tiefe Erfüllung ihm seine eigenen Kinder gebracht hätten, ... das kann ich absolut bestätigen. Für mich selber kommt auch überhaupt nichts an dessen ran, was mein Kind in mir auslöst. Schon gar nicht etwas was von aussen kommt. Das Jeremy darauf mit "ich verstehe" antwortet, .... nun ja, verstehen kann man das erst wenn man selbst Kinder hat. Aber das ist alles Off_Topic. Sorry.

Trotz allem wäre eine rein objektive Bewertung seines Duftes wünschenswert.

Ausser, dass es frisch und eine unglaubliche Tiefe haben soll ist ja noch nichts weiter bekannt.
In seinem neusten Video spricht er von einer ersten Formulierung. Wenn die erste Version (Vorbesteller?) ausverkauft ist, wird es einen neuen Flakon geben. Dazu gibt es wohl auch eine neue, schwächere Formulierung.
Vintage im Schnelldurchlauf Very HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
ich kauft mir den Duft nur, wenn er dann im tkm*xx für 3,99 per 100 ml im unteren Regal bei den Designer-Freshies liegt Wink
vor 5 Jahren
FragFrog:
Wirklich "objektiv" wird eine Bewertung wohl nie ausfallen, da das persönliche Duftempfinden als Erlebnis doch recht subjektiv ist. [...] Eine 1/10 Bewertung würde ich bei einem massenkompatiblen Duft von Alberto als weniger glaubhaft einstufen, da kann sie noch so gut begründet sein.

Genau da liegt aber doch der Hund begraben. Von Morillas habe ich zuletzt den "Eau de Vigne" getestet. Hat mir nicht gefallen. Haltbarkeit war mies. Da kriegt der Herr Morillas schon auch mal 'ne schlechte Bewertung, mir doch egal, ist ja MEINE Meinung dazu, ich hab da auch herzlich wenig Respekt vor irgendwelchen "Silberrücken" unter den Parfumeuren. Objektiv geht ja bekanntlich ohnehin nichts was den Duft angeht und auch bezüglich Haltbarkeit setzt jeder unterschiedliche Kriterien an.

Vielleicht sollte man wirklich alles erstmal blind testen. "Eau de Vigne" wäre bei mir trotzdem durchgefallen.
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
ich kauft mir den Duft nur, wenn er dann im tkm*xx für 3,99 per 100 ml im unteren Regal bei den Designer-Freshies liegt Wink

Nicht mal dann. Nicht mal geschenkt.
vor 5 Jahren
Der Name des Parfums ist wohl 'Fragrance One'.
vor 5 Jahren
Wäre ja klasse, wenn das Zeug wirklich was kann. Denn Vorschusslorbeeren hat es ja dermaßen viele gekriegt, dass man das nur noch in die Schublade persuasive Kommunikation drücken kann. Und somit wird eine sich absichernde Aura gemeißelt, die man dann gar nicht mehr schlecht bewerten kann. Tja, tut man es dann,wenn das beste Parfum der Welt nicht gefällt Very Happy, ist man eben Hater und neidisch und gönnt ihm nichts, egal welche persönlichen Lebenspläne man so individuell verfolgt und einfach nur sagt, der Duft X ist gut oder schlecht. Ich bin gespannt Wink
vor 5 Jahren
Wenn's nix taugt, dann taugt's hoid nix! Razz
Das hat dann mit hate oder ähnlichem nichts zu tun.
Und das es definitiv nicht -das Beste- ist/sein wird, das sollte jedem klar sein. Idea
vor 5 Jahren
Matroschka:
Wenn's nix taugt, dann taugt's hoid nix! Razz
Das hat dann mit hate oder ähnlichem nichts zu tun.
Und das es definitiv nicht -das Beste- ist/sein wird, das sollte jedem klar sein. Idea

WIR sehen das so Very Happy Menschen, die differenzieren können.
Aber ich sehe schon beiläufige Bemerkungen in künftigen Videos auf Reaktionen zum Duft (tja, wisst ihr, so ist das eben wenn es armselige, neidische Leute gibt die einem den Erfolg nicht gönnen, bla blubb), oder Kommentare der "fragrance army" dazu Very Happy Das wird eh kommen. Popcorn ist schon im Haus Razz
vor 5 Jahren
Achilles:
Popcorn ist schon im Haus Razz

Gerne das Süsse, das ergibt einen wunderbaren Kontrast zu meinen salzigen Freudentränen. Denn das Potential zur Komödie ist durchaus vorhanden. Very Happy
vor 5 Jahren
Die Duftpyramide kennt immer noch niemand?
vor 5 Jahren
MuffinXS:
Der Name des Parfums ist wohl 'Fragrance One'.

Da kommt wieder voll die Kreativität durch. Beeindruckend!
vor 5 Jahren
Rokk:
Die Duftpyramide kennt immer noch niemand?

Staatsgeheimnis! Wink

Schätze ein Mix aus Aventus, Layton Exclusif und AdG Profumo könnte uns erwarten.
vor 5 Jahren
Wird genau so ein Flopp werden, wie die Kreation von Robert Geiss.
vor 5 Jahren
Es wurde oben schon mal von der deutschen Neidgesellschaft geschrieben.
Es ist was Wahres dran, verfolgt man die gehässigen Äusserungen in diesem Faden. Wink
vor 5 Jahren
Sweetdeville:
Es wurde oben schon mal von der deutschen Neidgesellschaft geschrieben.
Es ist was Wahres dran, verfolgt man die gehässigen Äusserungen in diesem Faden. Wink

Wen wundert das, bei Äußerungen wie "50-Mio-Mansion... kann ich mir holen, dann wohn ich da..." - und das angesichts dessen, dass - wie zumindest hier geschrieben wurde - 16jährige Jungs dafür blind ihr Sparschwein schlachten...
Ich gönne jedem sein Vermögen, selbst wenn er's nicht selbst erarbeitet hat. Aber wer ständig derart raushängen lässt dass es ihm besser geht als 99% der Bevölkerung und das so hart an der Grenze zur Abfälligkeit, den sollte man tatsächlich mal ein paar Tage in eine der vielen Favelas dieser Welt stecken, selbstverständlich ohne einen einzigen Cent in der Tasche. Nur um mal auszuprobieren wie weit man tatsächlich mit Charme und Aussehen kommt (wobei ich Jeremy den Charme ja abspreche).
Er will Geschäftspartner mit einem Auto überzeugen? Das funktioniert im Schwäbischen schon mal nicht, im Gegenteil, hierzulande führt das trotz Überangebot von schicken Sportwagen (Porsche, Daimler/AMG usw.) eher zur Reaktion "der muss es ja nötig haben...".

Es stimmt zwar dass man mit einem schicken Sportwagen (oder überhaupt mit einem schicken Auto) selten Negatives zu hören bekommt (weiss ich aus eigener Erfahrung, auch wenn unser Sportwägelchen einige Nummern "kleiner" ist), aber vorn Komplimente und hinterm Rücken Gerede ist völlig normal. Das zu erkennen, damit tut sich Jeremy schwer. Das mit dem wahren Glück das ihm der Kollege da erklären wollte, das hat er doch garnicht verstanden...

Nachtrag: Ich mach mich regelmässig zur Deppin wenn ich nicht beantworten kann wieviel PS / Kubik / Zylinder etc. - das MUSS Jeremy auch schon passiert sein, offensichtlich hat er ja noch weniger Ahnung von Autos als ich...
vor 5 Jahren
Sweetdeville:
Es wurde oben schon mal von der deutschen Neidgesellschaft geschrieben.
Es ist was Wahres dran, verfolgt man die gehässigen Äusserungen in diesem Faden. Wink

Als unvoreingenommener neutraler Beobachter ist das schon lustig zu sehen. Jeremy verdient wahrscheinlich mehr als alle hier zusammen, damit kommen 95% der typisch deutschen Forenuser halt nicht klar...
vor 5 Jahren
Neid ist ein absolutes Bullshitargument. Warum sollte irgendetwas Beneidenswertes wie meinetwegen Geld dazu führen, dass jemand nicht mehr kritisiert werden kann?

Jeremy ist z.B. in meinen Augen ein übler Sexist, seine Videos sind absolut grauenhaft anzuschauen und sein Projekt zwar sehr unterhaltsam, aber letztlich eine mit zahlreichen geradezu lehrstückhaften Manipulationen durchzogene Abzocknummer.

Der Neidvorwurf ist nur ein einfacher Ausweg.
vor 5 Jahren
@Siebter: Dem kann ich nur zustimmen.

Was Jeremy verdient, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es anständige, liebenswerte, selbstständig denkende und tatsächlich talentierte Menschen gibt, die wesentlich mehr verdienen. Und es regt sich keiner auf Wink

In einem hat Siebter aber Unrecht: Der Neidvorwurf ist kein einfacher Ausweg, das ist eine Strategie. Damit sichert man sich ab und macht die möglichen Kritiker im Voraus mundtot. Dass es funktioniert, sehen wir jeden Tag beim Herrn Trump.
vor 5 Jahren
„Einfacher Ausweg“ deshalb, weil man sich der eigentlichen Kritik nicht mehr stellen muss.

BeatriceA:
Ich weiß aber, dass es anständige, liebenswerte, selbstständig denkende und tatsächlich talentierte Menschen gibt, die wesentlich mehr verdienen. Und es regt sich keiner auf Wink

Genau.
vor 5 Jahren
Siebter:
„Einfacher Ausweg“ deshalb, weil man sich der eigentlichen Kritik nicht mehr stellen muss.

BeatriceA:
Ich weiß aber, dass es anständige, liebenswerte, selbstständig denkende und tatsächlich talentierte Menschen gibt, die wesentlich mehr verdienen. Und es regt sich keiner auf Wink

Genau.

Richtig. Und genau das meinte ich: eigentliche Kritik ist nicht willkommen, so geht man die vereinfachte Hater/Neider-Schiene.
26 - 50 von 172
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eigenkreation des Fragrance-YouTubers
Gehe zu