Forum durchsuchen

dein unisex liebling?

201 - 225 von 267
vor 6 Jahren
"Cioccolato Amaro e Patchouly" und "Thundra" trage ich beide liebend gern - und liebe sie ebenso an meinem Mann...
vor 6 Jahren
AmberAmber Roja Parfums und "Bois d'Argent" von Dior , sowie eigentlich fast alle der "L'Art et la Matière"-Serie von Guerlain.
vor 6 Jahren
Mancera Black to Black
Guerlain Tonka Imperial und Cuir Beluga
YSL Cuir
und
MFK Oud Cashmere Mood, wobei ich den eher maskulin finde.
vor 6 Jahren
Die Jardins von Hermès sind einfach schön.
vor 6 Jahren
Habe mich bereits beim ersten Riecher Hals über Kopf in "Replica - Jazz Club" verliebt. Den finde ich an beiden Geschlechtern unwiderstehlich schön und passend Smile
vor 6 Jahren
Bunnyka:
Habe mich bereits beim ersten Riecher Hals über Kopf in "Replica - Jazz Club" verliebt. Den finde ich an beiden Geschlechtern unwiderstehlich schön und passend Smile

Das ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!
Aber bist du sicher, dass du den nicht mit "Replica - By the Fireplace" verwechselst? Den Jazz Club empfinde ich eher weniger als Unisex Duft, er wird auch - anders als "By the Fireplace" - nicht als solcher deklariert.
vor 5 Jahren
Sonjoschka:
Die Jardins von Hermès sind einfach schön.
Finde ich auch. Ich selbst trage sehr gerne "Twice pour Homme (Eau de Toilette)", der ist so schön weich, sowie "Nature - Cyprès et Pamplemousse", "Nature - Bois de Cèdre et Citron Vert" und "Transat (Eau de Toilette)" (alle drei sind von Yves Rocher). Das sind zwar alle als Herrendüfte deklariert, ich finde sie aber absolut unisex!
vor 5 Jahren
Mein neuer aktueller Liebling ist "L'Homme Idéal Cologne" von Guerlain. Warum ausgerechnet der nun als Herrenduft deklariert wurde, ist mir schleierhaft. Ich finde den ganz wunderbar unisex.
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Mein neuer aktueller Liebling ist "L'Homme Idéal Cologne" von Guerlain. Warum ausgerechnet der nun als Herrenduft deklariert wurde, ist mir schleierhaft. Ich finde den ganz wunderbar unisex.

klingt gut Smile)
vor 5 Jahren
Bei mir ist es der Oud - Black Vanilla AbsoluteOud - Black Vanilla Absolute aktuell.

Im Sommer war es Bright NeroliBright Neroli
Smile
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Mein neuer aktueller Liebling ist "L'Homme Idéal Cologne" von Guerlain. Warum ausgerechnet der nun als Herrenduft deklariert wurde, ist mir schleierhaft. Ich finde den ganz wunderbar unisex.

Mit der Meinung stehst du nicht alleine da: www.youtube.com/watch?v=Ao-5p9JvGjA (ab ca. 8:30).

Ich würde den auch als Unisex Duft sehen, hab den hier auch schon als solchen empfohlen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=80562 (wobei ich die "Zuckerwatte" Assoziation jetzt nicht hätte)

Auf jeden Fall ein toller Duft und wird derzeit für lau verscherbelt. Habe schon 100 ml Flakons für unter 30 Euro gesehen.
vor 5 Jahren
Ja ich habe mal gelesen, der würde vom Markt genommen werden. Möglicherweise weil der spätere L'Homme Idéal SportL'Homme Idéal Sport wirklich sehr ähnlich ist.
vor 5 Jahren
Schoork:
Ja ich habe mal gelesen, der würde vom Markt genommen werden. Möglicherweise weil der spätere L'Homme Idéal SportL'Homme Idéal Sport wirklich sehr ähnlich ist.

Das habe ich auch mitbekommen.
Ich hatte zwischenzeitlich auch den Sport Flanker, aber im direkten Vergleich - soll heißen das Cologne auf dem einen Handrücken, Sport auf dem anderen - fand ich das Cologne dann doch deutlich besser. Ist aber Geschmackssache und der Sport ist meiner Meinung nach auch ein guter Duft. Zumindest besser, als der im Schnitt in einschlägigen Foren (so auch hier) wegkommt.
vor 5 Jahren
Obwohl er vermeintlich nicht in die aktuelle Jahreszeit passen soll, feier ich momentan absolut zurecht den wunderbaren "Bleecker Street"
vor 5 Jahren
FragFrog:
Schoork:
Ja ich habe mal gelesen, der würde vom Markt genommen werden. Möglicherweise weil der spätere L'Homme Idéal SportL'Homme Idéal Sport wirklich sehr ähnlich ist.

Das habe ich auch mitbekommen.
Ich hatte zwischenzeitlich auch den Sport Flanker, aber im direkten Vergleich - soll heißen das Cologne auf dem einen Handrücken, Sport auf dem anderen - fand ich das Cologne dann doch deutlich besser. Ist aber Geschmackssache und der Sport ist meiner Meinung nach auch ein guter Duft. Zumindest besser, als der im Schnitt in einschlägigen Foren (so auch hier) wegkommt.

Stimmt, der hätte eine bessere Note verdient. Da ich das Cologne habe, habe ich auf einen Kauf verzichtet, aber wenn es den gelben mal wirklich nicht mehr geben sollte, wäre der Sport eine gute Alternative. Smile
vor 5 Jahren
Schoork:
Stimmt, der hätte eine bessere Note verdient. Da ich das Cologne habe, habe ich auf einen Kauf verzichtet, aber wenn es den gelben mal wirklich nicht mehr geben sollte, wäre der Sport eine gute Alternative. Smile

Bei den aktuellen Preisen für das Cologne kann man sich schon mal ein, zwei Bunkerflakons gönnen. Smile
vor 5 Jahren
Schoork:
Ja ich habe mal gelesen, der würde vom Markt genommen werden. Möglicherweise weil der spätere L'Homme Idéal SportL'Homme Idéal Sport wirklich sehr ähnlich ist.
Ich hatte auch sowas gelesen und hatte schon panisch über Bunkerkäufe nachgedacht. Aber auf der Guerlain-HP erscheint er noch ganz normal: www.guerlain.com/ge/de/lhomme-ideal/lhomme-ide al-cologne-eau-de-toilette. Und im Netz lichten sich auch noch keine Bestände. Dennoch werde ich beizeiten über einen Bunkerflakon nachdenken, wenn ich ihn bis dahin nicht über habe. Wink
vor 5 Jahren
Die Düfte der ersten Comme des Garcons Reihe
"Eau de Cartier Concentree"
Meine liebsten Unisexdüfte
vor 5 Jahren
Für mich ganz klar Altamir (Eau de Toilette)Altamir Eau de Toilette - der geht für Männer gut, aber auch Abends für die Frau der Hit
Beste Unisex Düfte vor 5 Jahren
Tom Ford:
Tobacco Vanille + Oud Wood

Thierry Mugler:
Oriental Exptess
vor 5 Jahren
Seit Jahren "Eau Duelle (Eau de Parfum)" und natürlich genauso das EDT.
vor 5 Jahren
"Bois d'Argent" eigentlich.
vor 5 Jahren
Armani Prive Rose D'arabie
Tom Ford Fucking Fabulous
Parfums de Marly Layton
Xerjoff More Than Words
Xerjoff Casamorati 1888
vor 5 Jahren
"Ambre Nuit", "Rosé all Daé", "Back to Black" und "Walk the Sea"
Große Liebe! <3
vor 5 Jahren
"Pikovaya Dama", "Scrumptious", "Leather Patchouli"
201 - 225 von 267
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum dein unisex liebling?
Gehe zu