Forum durchsuchen

Eine ganz bloede Frage...

Eine ganz bloede Frage... vor 5 Jahren
...wo sind die Diagramme bezüglich Duftbestandteilen und Jahreszeiten hin? Ich kann sie nicht mehr finden. Es waren (sind) doch sehr ausschlaggebende Diagramme für Vergleiche mit der eigenen Nase, für Blindkäufe, als Referenz, als Lernmaterial zum erkennen einzelnener Duftbestandteile oder als Entscheidungshilfe welcher Duft wann am besten zur Geltung kommt.
Schade, sind (waren) sie doch eine der Intuitionen mich hier anzumelden.

An die Moderatoren: Nach Antwort eventuell löschen sollte ich die Option lediglich übersehen haben, vielen Dank liebe Nasen!
vor 5 Jahren
Die sind oben rechts auf der jeweiligen Duftseite.
vor 5 Jahren
Sie sind immer noch da, wo sie immer waren, unter allen Kommentaren und Statements (Desktop Version).

Sollte dies für die mobilversion ausgeblendet worden sein, kann man sie durch schnellzugriff (s. Lovis) zum Vorschein bringen. Dies geht auch bei der Desktop Version.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Eine ganz bloede Frage...
Gehe zu