Forum durchsuchen

Probenverlosung für Neulinge/Duftallesfresser/Schreiber

51 - 71 von 71

An wie vielen Proben hast du Spaß?

a) zu viele überfordern mich. Maximal 10!
34% 19
b) etwas mehr darf es schon sein. 15-20 sind kein Problem!
65% 36
Stimmen insgesamt: 55
vor 5 Jahren
Als Neuling der noch nicht allzuviel getestet hat habe ich daran natürlich Interesse und finde das eine tolle IDee!
vor 5 Jahren
Ich bin auch eher die C
vor 5 Jahren
Trotz großem allgemeinen Interesse würde auch ich mich als interessiert melden.
Das ist eine großartige Möglichkeit hier
Dankesehr Smile

Proben kann man als Neuling, glaube ich, nicht genug durchforsten...
Auch Herrendüfte finde ich immer sehr spannend. Geht es damit noch jemandem so?
vor 5 Jahren
Wie schön Smile

Also ich wäre auch für C

Wäre aber auch mit A und B einverstanden.
Hauptsache schnuppern Smile
vor 5 Jahren
Ich bin eindeutig der C- Typ. Hab ja bisher erst einen Bruchteil der Duft- Welt erschnüffelt. Bin immer offen für neues Testmaterial.
Danke Very Happy
vor 5 Jahren
Hallo Terra,
ich bin auch der c-Typ, aber ich würde mich für a entscheiden, dann bleibt mehr für andere.
Bezogen auf das eigene Testverhalten bin ich besonders schräg - auf einmal gefallen mir Düfte, die ich noch vor 2 Jahren furchtbar fand, und dann muss sogar ein Flakon her. Woher das kommt - keine Ahnung Smile
LG Tina
vor 5 Jahren
Oh, ich hoffe ich bin nicht zu spät. Ich fange gerade erst an und bin momentan soooo hungrig danach möglichst viel Neues zu riechen... Mir wäre alles recht. C wäre natürlich, der Wunsch, wäre aber auch mit a schon glücklich.
Fröhlich vor 5 Jahren
C)

Auch an das größte Probenpaket würde ich mich wage Razz
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin Neuling und finde die Idee wundervoll, habe zu den normalen Geschäftszeiten kaum Zeit Düfte im Geschäft zu erschnüffeln Very Happy
vor 5 Jahren
Das macht mich aufjeden Fall sehr neugierig ...

Und tja welcher Typ bin ich ....hmmm 10 wären natürlich toll aber 15-20 noch toller Smile

Geht auch ne Mischung aus A/B/C RazzRazzRazzRazzRazz

Ich würde mich jedenfalls freuen

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Ich möchte mich auch gerne eintragen. Ich liebe es, Statements zu schreiben und mich durch die Welt zu riechen Very Happy C
vor 5 Jahren
Ich bin auch für C und wäre natürlich dabei!! Very Happy
vor 5 Jahren
Ich bin auch sehr gerne mit dabei im C - Sektor Smile Danke !!!
vor 5 Jahren
Das ist eine tolle Idee, vor allem verknüpft mit der Umfrage.

Ich bin ganz klar "C", denn ich teste alles und schreibe gerne Kommentare.
vor 5 Jahren
Smile
Zuletzt bearbeitet von Auster am 10.12.2018, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
So, die ersten 23 Pakete sind gepackt. Inhalt zwischen 10 und 15 Proben, je nach Füllstand, Art der Proben etc. habe ich versucht das ganze fair aufzuteilen. Ebenso ein wenig nach Frauen und Unisexdüften (und ein paar wenigen Männerpaketen) sortiert.

Ich bin noch unsicher, ob ich noch mehr Pakete packe, oder die restlichen Proben auf die 23 bisherigen aufteile. Das entscheide ich demnächst, wenn ich Zeit habe alles fertig zu packen. Mehr User brauchen sich auf jeden Fall nicht mehr eintragen.
vor 5 Jahren
Terra:
Ich bitte euch schon mal alle die Anschrift freizuschalten. Ich werde in den nächsten paar Wochen! (also, Geduld bitte) Päckchen packen und euch zwischenzeitlich schon mal bitten, mir die Portokosten zu schicken.

Wie gesagt, nicht wundern wenn sich das in die Länge zieht. Aber um in Ruhe 40 Pakete (oder weiß ich wie viele zu packen) brauche ich etwas Zeit Smile.
OH shit, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Hab ich noch ne Chance das nachzuholen?
vor 5 Jahren
den letzten beißen die hunde
schade schade Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Option C - ganz klar.
Es ist gut, dass ich nur eine Nase habe, sonst würde ich vermutlich an jeder Extremität einen anderen Duft analog tragen *herzhaft lach*...

Grüße an alle
vor 5 Jahren
Kurze Mitteilung an alle Teilnehmer: Es braucht sich niemand mehr eintragen. Die Pakete sind gepackt.

Es gibt 12 Frauenpakete, 5 Männerpakete, 5 Unisexpakete und 1 Unisexpaket mit Raumdüften. Insgesamt also 23 Pakete. Der Füllstand beträgt meiner Erinnerung nach 13 - 20 Proben pro Paket. Ich habe immer versucht eine gute Mischung bzgl. der Wertigkeit von Proben hinzubekommen, aber in manchen Paketen sind am Ende einfach ein paar mehr Proben gelandet und vielleicht sind in einem Paket auch ein paar mehr teure Düfte als im anderen. Das ist dann aber keine Bevorzugung, sondern Zufall. Ich habe einfach nur versucht, zumindest ein wenig meiner Einschätzung nach Düfte passend zum Geschlecht zu sortieren. Ansonsten hab ich es so reingepackt, wie es gerade kam.

Wer besonderes Interesse an Raumdüften hat, möge sich bitte melden. Ansonsten würde ich die Gewinner demnächst ziehen und anschreiben.

Danke für eure Geduld.
vor 5 Jahren
Na auf jeden Fall „b“
51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Probenverlosung für Neulinge/Duftallesfresser/Schreiber
Gehe zu