Forum durchsuchen

Prada Olfactories Some Velvet Morning.

Prada Olfactories Some Velvet Morning. vor 5 Jahren
Hallo meine Lieben,
Weiß jemand, wo es den zu kaufen geben wird?
Lg gandix
vor 5 Jahren
,., .
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.10.2018, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Teilzeitgott:
Die Olfactories gibt es immer nur in den eigenen Prada Boutiquen. Die werden exclusiv gehalten und nie an Parfumerien geliefert. Selbst die kleinen Prada-Stores in Luxuskaufhäusern bieten die nicht an.

Im Kadewe gibt es die aber auch im kleinen Prada Shop!
vor 5 Jahren
Danke, für Eure Antworten.
Es gibt aber auch welche, die werden exklusiv wo angeboten. Z.B jetzt der Babylon, den gibt es glaub ich nur bei Selfridge und den Cargo de Nuit findet man glaub ich auch nur dort.
Deshalb denke ich, dieser Some Velvet..... ist auch ein Special für ein Geschäft, hab ihn aber noch nirgends gefunden.
LG Gabi
vor 5 Jahren
Girlain:
Teilzeitgott:
Die Olfactories gibt es immer nur in den eigenen Prada Boutiquen. Die werden exclusiv gehalten und nie an Parfumerien geliefert. Selbst die kleinen Prada-Stores in Luxuskaufhäusern bieten die nicht an.

Im Kadewe gibt es die aber auch im kleinen Prada Shop!

Und bei Galeries Lafayette in Paris
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Prada Olfactories Some Velvet Morning.
Gehe zu