Forum durchsuchen

Flakon mit magnetischem Deckel

26 - 41 von 41
vor 5 Jahren
Lars92:
Jein je nach dem deckel halten manchmal nicht gut bzw kann es vorkommen und weil halt dann der Flakon bzw das gesammtbild anders ist

OK, naja, dass man einen magnetischen Deckel gut findet, kann ich nachvollziehen. Ich würde halt dennoch nicht die Duftsuche ausgerechnet an dieser Ecke beginnen. Insofern versteh ich das mit der Liste immer noch nur bedingt. Ich denk mir, wenn man einen Duft mag und das Ding kommt dann auch noch in einem tollen Flakon – umso besser.

Außerdem – nicht, dass ich das empfehlen würde – aber, wenn Dir die Deckelstory wirklich so eine Herzenssache ist, Du könntest natürlich auch Flakons mit Magnetdeckel kaufen (gibt es leer, befrag die Suchmaschine Deines Vertrauens) und umfüllen…
vor 5 Jahren
Gerry:
Lars92:
Mefunx:
Weil mich das jetzt doch verwundert: darf ich Dich fragen wie Du zu diesem Thema kommst? Wozu bräuchte man eine Liste aller Flakons mit „magnetischem Deckel“? Wäre das ein Kaufkriterium?

Jein je nach dem deckel halten manchmal nicht gut bzw kann es vorkommen und weil halt dann der Flakon bzw das gesammtbild anders ist

Aha. Ich wäre schon froh, einen neuen Duft zu finden, bei dem das Gesamtbild des Inhalts stimmt - was bisher auch immer mein einziges Kaufkriterium war.
Viele Mitglieder sind der Ansicht, Amouage hätte mit Einführung der Magnet-Deckel bedauerlicherweise auch die Formeln der Düfte geändert. Ich kann auch nicht behaupten, am "Gesamtbild" der alten Amouage Flakons mit der Aufsteckkappe, hätte mich irgendetwas gestört.
Ansonsten halte ich es da mit Ohdeberlin.

ok schade wenn sie die Formel ändern ......aber ich denke ein gesundes Gesammtbild wäre immer von Vorteil
vor 5 Jahren
Mefunx:
Lars92:
Jein je nach dem deckel halten manchmal nicht gut bzw kann es vorkommen und weil halt dann der Flakon bzw das gesammtbild anders ist

OK, naja, dass man einen magnetischen Deckel gut findet, kann ich nachvollziehen. Ich würde halt dennoch nicht die Duftsuche ausgerechnet an dieser Ecke beginnen. Insofern versteh ich das mit der Liste immer noch nur bedingt. Ich denk mir, wenn man einen Duft mag und das Ding kommt dann auch noch in einem tollen Flakon – umso besser.

Außerdem – nicht, dass ich das empfehlen würde – aber, wenn Dir die Deckelstory wirklich so eine Herzenssache ist, Du könntest natürlich auch Flakons mit Magnetdeckel kaufen (gibt es leer, befrag die Suchmaschine Deines Vertrauens) und umfüllen…

Natürlich gehe ich nach dem Duft und nicht nach dem Deckel. Aber es ist denke ich ein Qualitätsmerkmal
vor 5 Jahren
Mefunx:
Natürlich gehe ich nach dem Duft und nicht nach dem Deckel. Aber es ist denke ich ein Qualitätsmerkmal

Ein Qualitätsmerkmal wofür?
vor 5 Jahren
Lars92:
Aber es ist denke ich ein Qualitätsmerkmal

Wofür?
(Ok - ich bin nicht die Einzige, die sich diese Frage gestellt hat.)
Aber ernsthaft - ohne einen Flakon mit Magnetdeckel zu kennen - ich kann mir schon vorstellen, dass sich das hochwertig anfühlt und evtl. anhört.
Und natürlich ist es schön, wenn der Gesamteindruck passt.
Aber es gibt Düfte in absolut billig wirkenden Plastikzerstäubern, die absolut hochwertig riechen.
Und gleichzeitig gibt es Düfte, wo man sich denkt, dass es gut gewesen wäre, wenn mehr Energie in den Duft als in die Verpackung geflossen wäre.
Auch da gibt es nix, was es nicht gibt.
vor 5 Jahren
ChaiTee:
Lars92:
Aber es ist denke ich ein Qualitätsmerkmal

Wofür?
(Ok - ich bin nicht die Einzige, die sich diese Frage gestellt hat.)
Aber ernsthaft - ohne einen Flakon mit Magnetdeckel zu kennen - ich kann mir schon vorstellen, dass sich das hochwertig anfühlt und evtl. anhört.
Und natürlich ist es schön, wenn der Gesamteindruck passt.
Aber es gibt Düfte in absolut billig wirkenden Plastikzerstäubern, die absolut hochwertig riechen.
Und gleichzeitig gibt es Düfte, wo man sich denkt, dass es gut gewesen wäre, wenn mehr Energie in den Duft als in die Verpackung geflossen wäre.
Auch da gibt es nix, was es nicht gibt.

Klar gehe ich nach dem duft aber denke das es ein merkmal für gute qualität sein kann
vor 5 Jahren
Lars92:
Klar gehe ich nach dem duft aber denke das es ein merkmal für gute qualität sein kann

Wenn Du meinst, dass Düfte mit Magnetdeckel tendenziell „besser” sind als solche ohne: tu Dir einen Gefallen und vergiss das. Smile
vor 5 Jahren
Mefunx:
Lars92:
Jein je nach dem deckel halten manchmal nicht gut bzw kann es vorkommen und weil halt dann der Flakon bzw das gesammtbild anders ist

OK, naja, dass man einen magnetischen Deckel gut findet, kann ich nachvollziehen. Ich würde halt dennoch nicht die Duftsuche ausgerechnet an dieser Ecke beginnen. Insofern versteh ich das mit der Liste immer noch nur bedingt. Ich denk mir, wenn man einen Duft mag und das Ding kommt dann auch noch in einem tollen Flakon – umso besser.

Außerdem – nicht, dass ich das empfehlen würde – aber, wenn Dir die Deckelstory wirklich so eine Herzenssache ist, Du könntest natürlich auch Flakons mit Magnetdeckel kaufen (gibt es leer, befrag die Suchmaschine Deines Vertrauens) und umfüllen…

Cool gibt es sogar leer danke für den tipp
vor 5 Jahren
Mefunx:
Lars92:
Klar gehe ich nach dem duft aber denke das es ein merkmal für gute qualität sein kann

Wenn Du meinst, dass Düfte mit Magnetdeckel tendenziell „besser” sind als solche ohne: tu Dir einen Gefallen und vergiss das. Smile

Habe schon mehrmals erwähnt dass ich natürlich nach dem duft gehe und nicht nach dem flakon...
Ich denke einfach dass manchmal die verpackung also in dem fall der Flakon auch wichtig sein kann aber eben nicht muss
vor 5 Jahren
Statt wahllose Anfragen zu stellen, die keinen wirklichen Zusammenhang zu haben scheinen oder am Ende doch alle zusammenhängen, würde ich dir empfehlen bitte erst die Gedanken zu sammeln und dann eine entsprechende Anfrage zu stellen, die Hand und Fuß hat. So, dass man erkennt, worum es dir überhaupt geht.

Und auch das Antworten: Bitte sinnvoll zitieren und nicht mehrere Antworten hintereinander klatschen. Das bläht alles auf. Durch etwas Ordnung, kann man dir selbst dann auch besser folgen.
Danke.
vor 5 Jahren
Franfan20:
Statt wahllose Anfragen zu stellen, die keinen wirklichen Zusammenhang zu haben scheinen oder am Ende doch alle zusammenhängen, würde ich dir empfehlen bitte erst die Gedanken zu sammeln und dann eine entsprechende Anfrage zu stellen, die Hand und Fuß hat. So, dass man erkennt, worum es dir überhaupt geht.

Und auch das Antworten: Bitte sinnvoll zitieren und nicht mehrere Antworten hintereinander klatschen. Das bläht alles auf. Durch etwas Ordnung, kann man dir selbst dann auch besser folgen.
Danke.

Sorry forum ist hier zum fragen
vor 5 Jahren
Lars92:
Mefunx:
Natürlich gehe ich nach dem Duft und nicht nach dem Deckel. Aber es ist denke ich ein Qualitätsmerkmal

Ein Qualitätsmerkmal wofür?

Von dem kompletten Produkterlebnis. Wenn ich da meinen Aventus Flakon mit dem Sauvage Flakon Vergleiche sind das Welten.
Aventus billiger Plastikdeckel der quischt beim drehen vs wertiger Magnetdeckel.
Stylischer sauvage aufdruck vs plastik/Folien Verkleidung die sich nach einem halben Jahr gelöst hat. ( Nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Bruder). Trotzt artgerechter Lagerung.
Natürlich geht es nur um den Duft und der Rest sollte egal sein. Trotzdem erwarte ich ab einem bestimmten Betrag Qualität. Und dazu gehören billige Plastikdeckel wie in diesem Fall nicht.
vor 5 Jahren
Da geb ich dir natürlich Recht und ich mag auch lieber hochwertige Flakons, die auch ästhetisch schön gemacht sind. Man kann bloß dann nicht von der Aufmachung auf den Duft schließen.

Es gibt auch viele hochwertige Nischendüfte, die wirklich teuer sind, aber in irgendwelchen 0815 Flakons mit Aufkleber vorne dran daherkommen.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Lars92:
Mefunx:
Natürlich gehe ich nach dem Duft und nicht nach dem Deckel. Aber es ist denke ich ein Qualitätsmerkmal

Ein Qualitätsmerkmal wofür?

Von dem kompletten Produkterlebnis. Wenn ich da meinen Aventus Flakon mit dem Sauvage Flakon Vergleiche sind das Welten.
Aventus billiger Plastikdeckel der quischt beim drehen vs wertiger Magnetdeckel.
Stylischer sauvage aufdruck vs plastik/Folien Verkleidung die sich nach einem halben Jahr gelöst hat. ( Nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Bruder). Trotzt artgerechter Lagerung.
Natürlich geht es nur um den Duft und der Rest sollte egal sein. Trotzdem erwarte ich ab einem bestimmten Betrag Qualität. Und dazu gehören billige Plastikdeckel wie in diesem Fall nicht.

danke für deine tolle meinung du siehst es wie ich ich möchte auch lieber ein komplettes produkterlebnis
vor 5 Jahren
Symptomatisch für die elektromagnetische Wechselwirkung ist, dass sie eine große (grundsätzlich unendliche) Reichweite hat.
Die theoretische Physik ließe insofern den (hypothetischen) Schluß zu, dass u. U. auch Damenunterwäsche erreicht würde.
vor 5 Jahren
Welche Flakons haben mehr als vier Ecken? Danke vorab für eine aufschlussreiche Auflistung
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Flakon mit magnetischem Deckel
Gehe zu