Forum durchsuchen

Parco Palladiano von Bottega Veneta - wo testen?

Parco Palladiano von Bottega Veneta - wo testen? vor 5 Jahren
Hallo an alle, besagte Linie interessiert mich sehr. Hat jemand ne Idee, wo ich die testen kann? lieber wären mir natürlich Probeabfüllungen. Ausser hier im Souk, versteht sich. Dankeschön für die Tipps im Voraus. Lg das kleine Gürteltier
vor 5 Jahren
Das Kadewe hat die ganze Linie im Programm. Da kannst Du testen bist Du umfällst Very Happy
vor 5 Jahren
Vollmar in Bonn hat die allesamt.
vor 5 Jahren
Breuninger Stuttgart (dann wohl auch in Düsseldorf)
vor 5 Jahren
Danke schon mal für eure Hinweise. Nürnberg oder Frankfurt wäre erreichbar. Breuninger Nürnberg hat die leider nicht.
vor 5 Jahren
Es würde mich sehr wundern wenn der Douglas in Frankfurt die nicht hätten. Haben sonst auch
„alle“ Privees, das wissen die Frankfurter aber hier bestimmt!
Toller Laden vor 5 Jahren
BossArmani:
Vollmar in Bonn hat die allesamt.
war mal auf deren Website. Sieht toll aus, leider ist das sehr weit. Proben kann man dort nicht bestellen,soweit ich das gesehen habe. Schade
Berlin vor 5 Jahren
ZarSimeon:
Das Kadewe hat die ganze Linie im Programm. Da kannst Du testen bist Du umfällst Very Happy
wenn ich in Berlin vorbei komme, fahre ich zum Kadewe:-)
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Es würde mich sehr wundern wenn der Douglas in Frankfurt die nicht hätten. Haben sonst auch
„alle“ Privees, das wissen die Frankfurter aber hier bestimmt!
na das wäre toll!
vor 5 Jahren
Wenn du mal in Hamburg sein solltest, kannst du die auch im Alsterhaus testen. Smile
vor 5 Jahren
Birdee:
Wenn du mal in Hamburg sein solltest, kannst du die auch im Alsterhaus testen. Smile
ist vorgemerkt, dankeschön
Ist vielleicht jemandem ein Onlineshop bekannt? vor 5 Jahren
Würde die gern als Parfümproben bestellen
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Es würde mich sehr wundern wenn der Douglas in Frankfurt die nicht hätten. Haben sonst auch
„alle“ Privees, das wissen die Frankfurter aber hier bestimmt!


Also ich habe sie im Douglas auf der Zeil leider noch nicht gesehen. Aber könnte noch werden, die bauen gerade ihr Sortiment um. Neu sind z.B. Birkholz und Tiziana Terenzi.
vor 5 Jahren
Es gibt doch in Frankfurt ein Geschäft von Bottega Veneta. Die führen doch bestimmt ihre eigenen Düfte. Laughing
Jupp vor 5 Jahren
Birdee:
Es gibt doch in Frankfurt ein Geschäft von Bottega Veneta. Die führen doch bestimmt ihre eigenen Düfte. Laughing
hab ich auch vorhin mal ergoogelt. Beim nächsten Frankfurtbesuch mal reinschneien:-) danke Dir
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Parco Palladiano von Bottega Veneta - wo testen?
Gehe zu