Forum durchsuchen

*verlost* Losglück zum Jahreswechsel

26 - 50 von 68
vor 5 Jahren
Da nehme ich auch sehr gerne teil. Vielen Dank für die Möglichkeit und einen guten Start ins neue Jahr!
vor 5 Jahren
Hüpfe mit in den Lostopf. Wünsche einen guten Rutsch ins 2019 Smile
vor 5 Jahren
Sorry, habe 2x versendet. Kann man das löschen?
vor 5 Jahren
Eine ganz tolle Sache. Da wäre ich auch gerne mit dabei. Smile
vor 5 Jahren
Hallo, bin dabei!
Alles Liebe für euch alle zum Jahreswechsel!
vor 5 Jahren
Ich versuche auch gerne mein Glück. Vielen Dank für die schöne Aktion.
vor 5 Jahren
Oh ja dieses mal bin mal nicht zu spät. Ich möchte mit rein in den Los Topf!
Vielen Dank und schöne Feiertage!
vor 5 Jahren
Ich würde auch gerne teilnehmen - vielen Dank
vor 5 Jahren
Nehme gerne ein Los - vielen Dank!
vor 5 Jahren
Ich ziehe auch ein Los, vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr.
vor 5 Jahren
Vielleicht startet das neue Jahr dann für mich ja gleich mit einem Quäntchen Glück. Smile

Ich hüpfe also sehr gerne mit in den Lostopf und wünsche allen Anderen viel Erfolg, einen guten Rutsch und bedanke mich bei Dir, Verbena, für die Möglichkeit! Smile
vor 5 Jahren
Ich versuche es auch gerne.. kann neue Anregungen gebrauchen. Vielen Dank für die Möglichkeit.
vor 5 Jahren
na da versuch ich gern mein glück Smile

wünsch dir und deinen lieben einen super silvester und einen guten rutsch. bis 2019 Wink
vor 5 Jahren
Ich hüpfe auch mit in den Lostopf, kann noch ein bisschen Dufterfahrung brauchen Smile
Vielen Dank für die Aktion und guten Rutsch! Wink
vor 5 Jahren
Oh toll,nehme sehr gerne auch ein Los
vor 5 Jahren
Guten Rutsch an alle, ich nehme auch sehr gerne teil
vor 5 Jahren
Ich bin dabei:)
vor 5 Jahren
Hallo wäre auch gerne dabei.
Wünsche schon mal an alle einen guten rutsch
vor 5 Jahren
Danke Verbena, ich Reihe mich noch ein!
Guten Rutsch! vor 5 Jahren
Hallo liebe Leute, euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich trau mich mal und ziehe auch ein Los =)
vor 5 Jahren
Very Happy liebe Verbene, dann werfe ich auch gleich mein Los in den Topf und sage danke für die Verlosung und allen einen guten Rutsch Wink
vor 5 Jahren
Hallo Verbena,

ich möchte auch gern mitmachen, sehr nette Idee. Smile

Guten Rutsch!
Sommerhimmel
vor 5 Jahren
bin auch gerne dabei Wink
vor 5 Jahren
Da versuch ich gerne mein Glück!
vor 5 Jahren
Guten Rutsch und vielen Dank..bin gern dabei..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost* Losglück zum Jahreswechsel
26 - 50 von 68
Gehe zu