Forum durchsuchen

Reflection Man Dupe von Éclat (ÉCLAT 705 Vip) Erfahrungen?

Reflection Man Dupe von Éclat (ÉCLAT 705 Vip) Erfahrungen? vor 5 Jahren
Hat jemand die beiden Dupes von Amouages "Reflection Man"

ÉCLAT 705 VIP "Reflet"
und Alexandria Fragrances "The Run Way" getestet?
Zweiterer liegt ja bei 60ml für einen Dupe so hoch, dass das Original gar nicht wesentlich teurer ist. Ersterer ist mit 35€ für 55ml schon günstiger.
Über die Éclat-Kreationen habe ich schon so viel gelesen und gehört, aber noch nie dort bestellt. Hat jemand diesen speziellen Duft der Firma schon einmal getestet und kann Erfahrungen teilen?

Vielen Dank und Grüße Smile
vor 5 Jahren
Hallo, Galahad,

die Marke Éclat wird auf Parfumo nicht gelistet, eine Diskussion über Düfte der Marke wird u.a. aus Gründen des Markenrechtsschutzes nicht gewünscht.
Schau einmal hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18214

Ich mache den Thread daher jetzt zu, Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Reflection Man Dupe von Éclat (ÉCLAT 705 Vip) Erfahrungen?
Gehe zu