Forum durchsuchen

Eure liebsten Cremedüfte

151 - 160 von 160
vor 5 Jahren
"For Her Fleur Musc@Narciso Rodriguez" entwickelt sich bei mir in der zweiten Zyklushälfte sehr cremig. (Oha –nachdem ich eben das mit der Hautchemie hier gelesen habe, darf ich das wohl gar nicht mehr so sagen.)

Leider wohl vom Markt genommen: Omnia Amethyste von Bvlgari war bei mir der schönste Sonnencremeduft, nachdem die Kopfnote verflogen war.
vor 5 Jahren
Blauemaus:
"Varensia White" ist ein ganz zauberhafter Cremeduft!

+1
vor 5 Jahren
Wurde hier schon "Petits et mamans" genannt?
Für mich ein sehr schöner Cremeduft mit leichter Pudernote Smile
vor 5 Jahren
Für mich ganz klar Soleil Blanc und Jil Sander Sun
vor 3 Jahren

Dream Away (Eau de Parfum)Dream Away Eau de Parfum ist ein schöner cremiger Duft.

vor 3 Jahren

Schön cremig finde ich
Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum
Velvet OrchidVelvet Orchid
Musk | 12Musk | 12

und wenn es nach Sonnencreme duften soll
Montaigne (2007) (Eau de Parfum)Montaigne (2007) Eau de Parfum
und
Sunshine ManSunshine Man

vor 3 Jahren

Mir würde noch einfallen (für mich cremige Düfte):

BesosBesos

HOUBIGANT - Quelques fleurs royale (Eau de Parfum extreme)

ISSEY MIYAKE - A drop of Issey

vor 3 Jahren

Cremig-kühl und eher unsüß?

....nach so etwas suche ich schon recht lange. So ein Gefühl gibt mir z.B. "Nivea (2015) | Nivea" , aber SO nach Nivea muss es nun auch nicht riechen Wink

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette ist zwar cremig, aber der hatte irgendeine Störnote für mich, fand den Moschus irgendwie fast schwülstig

"A Drop d'Issey | Issey Miyake"

ist toll, aber dafür etwas zu fliederbombig,

One LoveOne Love wird oft genannt, war aber nicht so mein Fall.

Auf der Merkliste ist z.B. IperboreaIperborea

Falls einer Nase hier spontan was einfällt, immer her damit! Smile

vor 3 Jahren

The Different Company - Pure Eve 



vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure liebsten Cremedüfte
151 - 160 von 160
Gehe zu