Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

876 - 900 von 1694
vor 5 Jahren
"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" von Acqua di Parma
vor 5 Jahren
Ich rieche seit eine Woche nur noch Muse von Sospiro auf meiner Kleidung. Ein Spritzer hat diese Wirkung, denke das wird mein nächster Kauf. Irgendwie lässt er mich nicht mehr los.
vor 5 Jahren
Sauvage von Dior das EdT und das Bleu de Chanel Eau de Parfüm
vor 5 Jahren
"Bergduft N°1 - Edelweiss" von
Art of Scent Swiss Perfumes
vor 5 Jahren
"Noir Anthracite" von Tom Ford
vor 5 Jahren
"Azzaro pour Homme"
vor 5 Jahren
"Iceberg Since 1974 for Him"
vor 5 Jahren
"Memoirs Of A Trespasser" von
Imaginary Authors
vor 5 Jahren
"Cool Water" von Davidoff
vor 5 Jahren
Definitiv Creed - Virgin Island Water und Rasasi - Hawas
vor 5 Jahren
"Leather Oudh"
"Excellent"
"Legend Night"
vor 5 Jahren
Bunker-Flakon von "Jersey
Chanel (2011) EAU DE TOILETTE" und "N°19 Poudré", beide schon reserviert. Smile
Danach...erst mal in März, denke ich, und von den vielen Wünschen sowie neuen Versuchungen was ich habe, kann ich noch nichts! genaues sagen. Wink
Vielleicht dann halt mehrere Abfüllungen, und neue Flakon erst irgendwann in Frühling/Sommer. Gibt´s momentan so viele andere Faktoren die alles auf einmal auf Kopf stellen können, dass ich momentan keine Pläne diesbezüglich mache, geschweige denn feste...
vor 5 Jahren
Tom Ford - Oud Wood

Oud ist normalerweise so gar nicht meins, bei diesem aber absolut schön und nicht so dominant
gefiel mir auf anhieb Smile !
vor 5 Jahren
Molecule 01 !!
vor 5 Jahren
"Nightflight (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Ich habe mir gerade das Mugler Cologne und JPG Le Male Superman bestellt.
vor 5 Jahren
"Charlie Blue Eau Fraiche" von Revlon
vor 5 Jahren
"Pino Silvestre"
vor 5 Jahren
"La Capitale von Sospiro. Ende Februar lasse ich es kaufen. Falls auf Vorrat. Wird hier falsch verlinkt.
vor 5 Jahren
Ambra von Jeroboam!
vor 5 Jahren
"Costa Azzurra Acqua"

...heiß wie Frittenfett auf dieses Wässerchen Wink
vor 5 Jahren
Wahrscheinlich
Creed - Original Santal
vor 5 Jahren
"Le Mâle Essence de Parfum" von Jean Paul Gaultier
vor 5 Jahren
Uh, Sau schwer für mich.
Ich schwanke zwischen
"Aventus@Creed"
VikingViking
Green Irish TweedGreen Irish Tweed
ODER
Oud MinéraleOud Minérale

Mist!
vor 5 Jahren
Wird bei mir wohl auf 'Le Mâle' hinauslaufen.
876 - 900 von 1694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu