Forum durchsuchen

Welcher Duft an Silvester?

326 - 350 von 500
vor 5 Jahren
Kotek:
Tidus89:
Aventus, 12 Spritzer Twisted Evil

Die beste Verhütung ever Wink

Very HappyVery HappyVery Happy ich dachte immer,das wär 'ne Aspirintablette. Very Happy
vor 5 Jahren
"Black Heart" wegen der Wunderkerzen-Note. Very Happy
vor 5 Jahren
Ragadoodles:
Da das Jahr für mich mit einer richtig üblen Erkältung mit allem Schnick u. Schnack endet, brauch ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich bleib im Bett u. verschlaf das ganze.

Gute Besserung:-***
vor 5 Jahren
Entweder "L'Heure Bleue (Extrait)" oder "Yvresse (1993)" oder "Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)".
Sollte mich bald mal entscheiden.... wir müssen gleich los. Es geht zum Tangoball!

Und auch von mir gute Besserung!!
vor 5 Jahren
Ragadoodles:
Da das Jahr für mich mit einer richtig üblen Erkältung mit allem Schnick u. Schnack endet, brauch ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich bleib im Bett u. verschlaf das ganze.

Gute Besserung!

Ich werde einfach ein bissel "Iceberg Man" nachlegen. Der gefällt mir im Moment richtig gut und passt zur Jahreszeit und zum Anlass.
vor 5 Jahren
Ich liege auch im Bett, bin etwas erkältet und habe es mir gemütlich gemacht.
Aber ein Duft darf nicht fehlen. Heute war mir nach "Nigritella - Oriental Orchid" und ich genieße ihn wirklich!
Allen wünsche eine schöne, duftende, unvergessliche Silvesternacht. Feiert schön Smile
vor 5 Jahren
Bei mir ist es "Joy (1984)" von Patou.

Feiert schön!
Zuletzt bearbeitet von Loewenrose am 01.01.2019, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"

Smile
vor 5 Jahren
"Jubilation XXV Man"
vor 5 Jahren
Spontan Dunhill Icon geworden. Guten Rutsch!
vor 5 Jahren
Btw. wie verlinkt ihr eigentlich die Düfte???
vor 5 Jahren
Seit heute Mittag und immer noch gut wahrnehmbar "14Hour Dream" von Jusbox!

Allen Parfumos einen guten Rutsch in's Jahr 2019 gewünscht! Kommt gut rein! Smile
vor 5 Jahren
"Memoirs Of A Trespasser" von Imaginary Authors
vor 5 Jahren
Der Duft des Jahres "Uden Overdose" darf es sein, aber später wird sicher noch der "Oud Stars - Fars" aufgelegt.

Very Happy Happy New Year allerseits!
vor 5 Jahren
Bei mir ist es jetzt spontan "№ 88 Bahia" geworden.
Einen guten Rutsch euch allen Smile
vor 5 Jahren
Frohes Neues mit "Mississippi Medicine"
vor 5 Jahren
Minotaure https://www.parfumo.de/Parfums/Paloma_Picasso/ Minotaure_Eau_de_Toilette - weil dieser Duft mich nun seit über 25 Jahren begleitet
vor 5 Jahren
"Illicit" durfte ran. War gut, gab keine Beschwerden.
vor 5 Jahren
Henryhill667:
Btw. wie verlinkt ihr eigentlich die Düfte???

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76047
vor 5 Jahren
Ein 'cheers' auf 2019 mit "Tabac Blond (Parfum)"
vor 5 Jahren
Edler Stealth Mode: "Khashab Al-Oud" gelayert mit "Dia Man"
vor 5 Jahren
Bei mir wurde es wie geplant

Modern Muse NuitModern Muse Nuit
vor 4 Jahren
Bei mir wird es wohl "craze"
vor 4 Jahren
Echt lustig das wir uns ÜBERHAUPT Gedanken machen welchen Duft wir an Silvester oder Weihnachten tragen. Nicht nachvollziehbar für „normale“ also nicht duftverrückte Personen. Bei mir geht es tatsächlich immer bei anstehenden Events darum, welchen Duft ich trage! Genauso wichtig wie das Outfit. Manchmal, wenn ich mich schwer tue mit der Entscheidung rolle ich innerlich die Augen und denke .... im Ernst? Seit Ewigkeiten schiebe ich den einen hin und nehme den anderen weg, damit es schlussendlich dann doch ein völlig anderer wird. An Tag x nochmal neu überlegt und umstrukturiert. Ob die Wahl dann die richtige war? Manchmal ja, manchmal nein.
Das soll jemand verstehen den Düfte nur semi interessieren.
Schöne bunte Duftwelt. Ich liebe dich.
vor 4 Jahren
Es wird wohl mein neues Schätzchen "Angel Muse" werden. Obwohl Silvester, werde ich ihn dennoch sehr sparsam dosieren.

Liebe Grüße und schöne Feiertage Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
326 - 350 von 500
Gehe zu