Forum durchsuchen

Eichenmoos war erst der Anfang

26 - 26 von 26
vor 5 Jahren
Hallo Ihr alle da draussen!
Also ich hatte mir grade nur ein paar gaaanz wenige Beiträge zum Thema gelesen, um schnell fest zu stellen, wieviel Herzblut daran liegt.
Also das mit dieser Umformulierung von gut laufenden Düften (was mir auch selber auffiel!!!) ist echt ein schweres Kreuz, womit wir uns da rumschlagen müssen, gegenüber der EU. Sind da ja immer die selben Leutchen, die eben Langeweile haben und sich dann diese hirnverbrannten Regelungen einfallen lassen. Ist wie bei allem!!!
Ich frage mich aber, ob da die Internet-Foren anderer EU-Länder sich ebenso reinknien, wie das in
Deutschland der Fall ist, und dass offenbar schon seit Jahren.
Habe da ja noch nicht so den riesen Durchblick wir Ihr alle (bin ja noch ein Neuer hier!!!), aber ich lese mir im Laufe der Zeit immer wieder mal Eure Beiträge durch. Ein gutes Stück Arbeit liegt da vor mir!!!
Beste Grüsse
Marr51
Wink
26 - 26 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Eichenmoos war erst der Anfang
Gehe zu