Forum durchsuchen

Insolence EDP Flakonfarben

26 - 31 von 31
vor 8 Jahren
Vielen Dank euch beiden, Venice und Zuckerfee!

Dann werde ich den unbedingt so schnell wie möglich testen. Smile
vor 8 Jahren
Zuckerfee:
[...] Der Unterschied [...] besteht in Nuancen. [...]

Yep, +1 Wink.
vor 5 Jahren
Gut zu wissen!
Nachdem ich vor einem Jahr noch den Flakon mit durchsichtigen Unterteil gekauft habe, werde ich mich nun nach einem dunklen Flakon auf die Suche machen. Wenn doch die Unterschiede immer so einfach zu erkennen wären!

Weiß vielleicht jemand, wie es sich mit dem aktuellen EdP im Bienenflakon dazu verhält?
Ist der noch so wie der durchsichtige alte Flakon oder noch verwässerter?
vor 4 Jahren
Rosaviola:
Weiß vielleicht jemand, wie es sich mit dem aktuellen EdP im Bienenflakon dazu verhält?
Ist der noch so wie der durchsichtige alte Flakon oder noch verwässerter?

Das interessiert mich auch, für EDP wie EDT. Kann da mal jemand gegentesten der die neuen und alten Versionen hat?
vor 4 Jahren
Das EdP im Bienenflacon kannst du komplett abschreiben. Embarassed
Ich wüsste zu gerne, was Hr. Turin, der über die Urmutter geradezu ins schwärmen geriet, dazu schreiben würde.

Das neue ist flach, geht weniger in die Tiefe, riecht synthetisch und das pudrige Veilchen duftet nicht mehr , sondern riecht einfach fast modrig vor sich hin. Nix authentisch.

Ich bin sehr froh, dass ich noch 3 von den alten, dunklen Flacons gehortet habe.
vor 4 Jahren
Alegra:
Das EdP im Bienenflacon kannst du komplett abschreiben. Embarassed
Ich wüsste zu gerne, was Hr. Turin, der über die Urmutter geradezu ins schwärmen geriet, dazu schreiben würde.

Das neue ist flach, geht weniger in die Tiefe, riecht synthetisch und das pudrige Veilchen duftet nicht mehr , sondern riecht einfach fast modrig vor sich hin. Nix authentisch.

Ich bin sehr froh, dass ich noch 3 von den alten, dunklen Flacons gehortet habe.
Glückwunsch zu deinen Vorräten Smile
Wenn ich dran denke was das für ein intensiver krawalliger Atomduft bei seinem Erscheinen war... dann ist er wohl heute nur noch ein Schatten davon. Traurig irgendwie. Aber das ist wohl der Lauf der Zeit *melancholisch guck*
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Insolence EDP Flakonfarben
Gehe zu