Forum durchsuchen

Le Grand Tour von Pierre Bourdon

Le Grand Tour von Pierre Bourdon vor 5 Jahren
Liebe Parfumos,

ich bin etwas verzweifelt, da ich den Duft "Le Grand Tour" von Pierre Bourdon gerne haben wollen würde, jedoch nirgends fündig werde. Über seine Seite kann man ihn leider nicht beziehen und die angegebene E-Mail Adresse funktioniert auch nicht.

Habt ihr Ideen oder mögliche Tipps? Smile

Liebe Grüße

Alex
vor 5 Jahren
Soweit ich das im Netz recherchieren konnte, ist diese Marke nirgends stationär/online im deutschen Handel beziehbar. Nächstgelegenes Geschäft ist in Belgien bei "Le boudoir de Jeanne" in Liege. Frag mal via E-Mail an: [email protected]
vor 5 Jahren
Mullie:
Soweit ich das im Netz recherchieren konnte, ist diese Marke nirgends stationär/online im deutschen Handel beziehbar. Nächstgelegenes Geschäft ist in Belgien bei "Le boudoir de Jeanne" in Liege. Frag mal via E-Mail an: [email protected]

Hab lieben Dank für deine Hilfe. Die Mailadresse habe ich schon probiert, jedoch funktioniert diese nicht. Sad

Schade...
vor 5 Jahren
Ups, in der Tat hat sich die Kontaktadresse geändert: [email protected]

Viel Erfolg!
vor 5 Jahren
Der Duft klingt toll, halte uns bitte auf dem Laufenden.
vor 5 Jahren
Mullie:
Ups, in der Tat hat sich die Kontaktadresse geändert: [email protected]

Viel Erfolg!

Ebenso probiert und kam auch zurück Sad

Hmm schwieriges Unterfangen.
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe mir letzten Herbst einen Bourdon - Duft in Frankreich bestellt.
Schreib doch mal an:<
Der Kontakt war sehr nett, die sprechen falls gewünscht auch englisch. Die Zusendung erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Grand Tour von Pierre Bourdon
Gehe zu