Forum durchsuchen

Molecule duft 1 von Tribute

Molecule duft 1 von Tribute vor 5 Jahren
Hat jemand Erfahrung mit dem duft und kann mann solche İSO Düfte auch mit anderen Parfümen mischen?
Re: Molecule duft 1 von Tribute vor 5 Jahren 1
Cerasus1453:
Hat jemand Erfahrung mit dem duft und kann mann solche İSO Düfte auch mit anderen Parfümen mischen?

Erfahrung? Nein.
Aber es handelt sich offenbar um einen günstigen ISO E Super Duft. ISO E Super wird in Parfums eingesetzt um die Haltbarkeit zu verlängern und viele nutzen ISO E Super (oft den "Molecule 01") um das mit einem anderen Duft zu layern (also übereinander zu sprühen).
Du findest hier im Forum viel zu ISO E Super und "Molecule 01". Es gibt sehr unterschiedliche Qualitäten von ISO E Super und jeder riecht den unterschiedlich.
Ich liebe ihn vor 5 Jahren 1
Hallo, ich habe den Molecule 01Duft von Tribute8. Dazu muss ich sagen, dass ich das Original nicht kenne. Ich hatte die Bewertungen gelesen und wurde sehr neugierig... Und für den Preis?! Er kam an und ich hatte bereits gelesen, dass es kurz nach dem aufsprühen recht chemisch riecht. Das kann ich bestätigen - für mich roch es nach Sprühkleber. Aber kurz darauf hat es mich umgehauen. Sowas hab ich noch nie gerochen! Für mich riecht es nach trockenem würzigem warmen Holz. Als würde man in einem Wald sitzen, in einem heißen Land, wo unentwegt die Sonne brennt. Gefälltes Holz liegt in der Hitze und strahlt eine warme Würze aus. So stell ich es mir vor. Also ich kann gar nicht genug davon bekommen. Aber wie gesagt, ich habe keinen Vergleich. Und ja, ich sprühe es sehr gerne unter andere Düfte, um sie aufzuwerten und ihnen eine etwas andere Richtung zu geben Smile
vor 5 Jahren 1
hallo...
kenne diesen duft
erst kürzlich beim großen A geordert...
es kommt dem original sehr sehr nahe und ist eine echte alternative (preislich)
..gelayert habe ich TRIBUTE mit Armani-Stronger with You
und Bergamask-Orto Parisi
der ARMANI duft wirkte nicht mehr ganz so klebrig (irgendwie luftiger)
und BERGAMASK wirkte extremst frisch...
wobei ich sagen muss.....das mir beide düfte von haus aus schon sehr gut gefallen....
solo riecht TRIBUTE irgendwie nach feuchter spanplatte vom baumarkt
wenn sich anfänglicher alkoholdunst verflüchtigt hat...
aber irgendwie auch gut.....schwer beschreibar
einfach testen...der preis lässt das zu ..wie ich finde
schönen abend noch Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Molecule duft 1 von Tribute
Gehe zu