Forum durchsuchen

Acqua di gio profumo winterduft?

26 - 44 von 44
vor 5 Jahren
Keezo:
Hallo Lars und willkommen im Forum...du bist ja noch nicht lange hier.

Zu Düften: Trage was du willst, wann du willst. Punkt! Selbst Damendüfte sind als Mann absolut kein Tabu, im Gegenteil, in großen Teilen sogar die besseren Düfte..... wer was wann zu tragen hat, ist reines Marketing. Was spricht dagegen, im Winter auch sommerliche zitrisch-aquatische Düfte zu tragen, wenn man Lust dazu hat? Nix. (lediglich sehr opulente und einnehmende Düfte würde ich zu bestimmten Situationen oder Jahreszeiten meiden, wie Cinnabar im Hochsommer)

Kleiner Tipp...ich persönlich finde es immer suboptimal, wenn Fragen in Foren einfach, ich sage mal salopp, "hingerotzt" werden oder Kommentarfunktionen, die anderen Usern Hilfestellung bieten sollen, als Fragefunktion missbraucht werden (s. dein Kommentar zu besagtem Duft)

Auch in der virtuellen Welt gilt's wie im Leben - wie man in den Wald hineinruft, so schallts teilweise auch wieder raus;)

Ok danke ja habe einmal die Kommentar Funktion falsch genutzt
vor 5 Jahren
Er ist kein Winterduft, was aber nicht heißen soll, dass man den nicht im Winter tragen kann.

Er ist dann eher ein Allrounder, der nicht unpassend wirkt. So, als wenn du ne Jeans im Winter trägst. Das ist auch keine Winterhose.
Es wird aber niemand auf dem Weihnachtsmarkt zu dir sagen: "Eh was hast du denn da an?"
vor 5 Jahren
Wenn DIR dieses Parfum im Winter gefällt, dann trag ihn.

ADG ist ein Duft der geht einfach immer.
Und am Ende musst du entscheiden was dir gefällt und was du trägst.
vor 5 Jahren
Er ist kein Winterduft, was aber nicht heißen soll, dass man den nicht im Winter tragen kann.

Er ist dann eher ein Allrounder, der nicht unpassend wirkt. So, als wenn du ne Jeans im Winter trägst. Das ist auch keine Winterhose.
Es wird aber niemand auf dem Weihnachtsmarkt zu dir sagen: "Eh was hast du denn da an?:1b6c7c2b98]

danke für dein kommentar Wink
vor 5 Jahren
Dale:
Wenn DIR dieses Parfum im Winter gefällt, dann trag ihn.

ADG ist ein Duft der geht einfach immer.
Und am Ende musst du entscheiden was dir gefällt und was du trägst.

danke für dein kommentar er hatt meiner frau gut gepasst Wink
vor 5 Jahren
Meiner Meinung nach geht der immer und überall.
vor 5 Jahren
FruchtKnecht:
Meiner Meinung nach geht der immer und überall.

Habe ich jetzt auch bemerkt und schon Komplimente erhalten. Er ist kannman sagen mein Liebster Duft und ich selbst riche lange dass er drauf ist.... weil bei vielen düften rieche ich selbst nach 30min bis 1 h nichts mehr oder nicht mehr viel.
vor 5 Jahren
"Selbst ist die Nase!" Wink
vor 5 Jahren
Atanarjuat:
"Selbst ist die Nase!" Wink

Very Happy
vor 5 Jahren
Das ist ja eigentlich egal, denn im Winter kann man alles tragen im Gegensatz zum Sommer.
Ein eher sommerlicher Duft geht auch ohne Probleme im Winter, stört nichts und niemanden.

Ein schwerer Winterduft im Sommer wird dann schon unangenehm.

PS: Ich finde alle Düfte aus der Acqua di Giò Reihe SEHR sommerlich.
vor 5 Jahren
Einspruch: Aquatische oder säuerlich-frische Zitrus Sommerdüfte gehen überhaupt nicht im Winter! GRAUSAM, don't do that!
vor 5 Jahren
Mullie:
Einspruch: Aquatische oder säuerlich-frische Zitrus Sommerdüfte gehen überhaupt nicht im Winter! GRAUSAM, don't do that!

Ich finde schon, dass die auch im Winter gehen - man verbringt ja die meiste Zeit drinnen und sitzt schließlich nicht bei Minusgraden herum. AdG Profumo hat außerdem mehr als aquatische Noten zu bieten und ist deshalb auch in kälteren Jahreszeiten passend. Prinzipiell bevorzuge ich den jedoch bei wärmeren Temperaturen.
vor 5 Jahren
Ich habe ihn gestern getragen, es war zwar kühl, aber strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
Zwar sind für mich Komplimente kein Gradmesser für einen guten Duft,
allerdings bin ich gestern zwei Mal gefragt worden, welchen Duft ich tragen würde.

Also ganz so verkehrt scheint er für sonnige Wintertage nicht zu sein Wink
vor 5 Jahren
Mafis:
Ich habe ihn gestern getragen, es war zwar kühl, aber strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
Zwar sind für mich Komplimente kein Gradmesser für einen guten Duft,
allerdings bin ich gestern zwei Mal gefragt worden, welchen Duft ich tragen würde.

Also ganz so verkehrt scheint er für sonnige Wintertage nicht zu sein Wink

Very HappySmile
vor 5 Jahren
Jazzbob:
Ich finde schon, dass die auch im Winter gehen - man verbringt ja die meiste Zeit drinnen und sitzt schließlich nicht bei Minusgraden herum. AdG Profumo hat außerdem mehr als aquatische Noten zu bieten und ist deshalb auch in kälteren Jahreszeiten passend. Prinzipiell bevorzuge ich den jedoch bei wärmeren Temperaturen.

Achso, nee so wars jetzt auch nicht gemeint: ADG Profumo geht natürlich zur Herbst/Winterseason klar! Hab mich an eher einen heavy Cool Water Träger im tiefsten Winter in der Strassenbahn erinnert. Evil or Very Mad
vor 5 Jahren
Cool Water verkauft sich immer noch recht gut und wird natürlich auch von Leuten ganzjährig getragen, die bloß zwei, drei Düfte besitzen und nicht bei Parfumo unterwegs sind. Wink

Es soll aber auch Kenner geben, die im Winter nicht auf ihren GIT verzichten wollen. Mich stört das nicht. Smile
vor 5 Jahren
FragFrog:
Cool Water verkauft sich immer noch recht gut und wird natürlich auch von Leuten ganzjährig getragen, die bloß zwei, drei Düfte besitzen und nicht bei Parfumo unterwegs sind. Wink

Es soll aber auch Kenner geben, die im Winter nicht auf ihren GIT verzichten wollen. Mich stört das nicht. Smile

GIT? Was ist das
vor 5 Jahren
Lars92:

GIT? Was ist das

Dieser Duft hier: "Green Irish Tweed"
vor 5 Jahren
Lars92:

GIT? Was ist das

Dieser Duft hier: "Green Irish Tweed:6ed255f4f2]

Danke dir Smile
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di gio profumo winterduft?
Gehe zu