Forum durchsuchen

Blumigen Männerduft gesucht - gerne mit Jasmin

26 - 36 von 36
vor 5 Jahren
Wenn du warmen Jasmin magst kann ich dir Jasmine_Sambac__Marigold von Jo Malone empfehlen. Wenn du ihn frischer willst, layer ihn einfach mit Wood Sage & Sea Salt von JM.

Wenn Du einen leichten, minzigen Jasminduft mit Tee in der Basis magst, dann könnte dir White_Jasmine__Mint ebenfalls von Jo Malone gefallen.

Als Retroklassiker für grünen Tee geht auch Green_Tea

Viel Spaß beim Testen!Smile
vor 5 Jahren
Männlich und Jasmin? Time for the fucking DARK LORD. "Dark Lord"
vor 5 Jahren
Ich kenne ihn zwar nicht, soll aber ganz gut sein:

"Jasmin Rouge" von Tom Ford
Blumigen Männerduft gesucht - gerne mit Jasmin vor 5 Jahren
Da habe ich gleich an "23.1 Jasmagonda" gedacht. Hält leider nicht lang, ist eine leichte Version des Jasmins, aber durchaus unisex
vor 5 Jahren
Jensemann:
Ich kenne ihn zwar nicht, soll aber ganz gut sein:

"Jasmin Rouge" von Tom Ford

m.E. ein reiner Damenduft. Indolischer, sehr "fraulicher" Jasmin.
vor 5 Jahren
Gibt's nicht gerade bei Douglas, aber da Du Dich für diese Richtung so sehr interessierst, schlage ich "Satyr" vor. Der ist echt mega; Orangenblüte, Jasmin und Tuberose mit Eichenmoos, Vetiver und Patschuli grundiert.

Edit: Mist, sehe gerade, dass der nicht mehr hergestellt wird. Sorry.

Ersatztipp: "Tubéreuse criminelle", ich finde, den kann grundsätzlich auch ein Mann tragen.
vor 5 Jahren
Nasomatto "Nudiflorum"
vor 5 Jahren
Ich denke da an "Sole di Positano" (Tom Ford).
vor 5 Jahren
Galahad:
... Jasmin.

Nicolai, Vie de Chateau - der -Jasmin- dient hier. Er macht den unübersehbaren Glanz und hat Anklänge von noch grüner Frucht. Meiner Ansicht nach ein (gegenüber heute) mächtig verbessertes

Caron, 3rd Man, auch -mit Jasmin-

YSL, Cinema - probier's halt. Echt, weil keineswegs aufdringlicher, auch naturgegeben eher kurzlebiger Jasmin mit viel Patch im Hintergrund. Allerdings sehr sauber ausgearbeitet.
vor 5 Jahren
Der ist auch ganz schön blumig, eher Unisex

"Sir Gallahad (2017)"

oder wenn es ein Vintage sein darf

"Aramis 900 (Herbal Eau de Cologne)"
vor 5 Jahren
"Jasmin Kâma" , zwar als Frauenduft gelistet, aber der hat in mir das Interesse an Jasmin in einer fleischlichen, leicht animalischen Variante geweckt. Wird derweil auch nur von Herren besessen Very Happy
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumigen Männerduft gesucht - gerne mit Jasmin
Gehe zu