Forum durchsuchen

sen7 Zerstäuber mit easyfill - reinigen/Duft wechseln

sen7 Zerstäuber mit easyfill - reinigen/Duft wechseln vor 5 Jahren
Jemand Tipps wie man die sen7 Zerstäuber mit easyfill (Pumpfunktion) reinigen kann um den Duft zu wechseln?
Leersprühen, bisschen vom neuen Duft rein und nach ner Weile wieder alles raussprühen? Oder was nimmt man dafür am besten her? Im Forum hier wurde öfter von Alkohol aus der Apotheke geschrieben?!
vor 5 Jahren
Ich denke komplett sauber wird der nie mehr. Du wirst wohl immer den vorherigen Duft 'mitriechen'.
Wenn dich das nicht zu sehr stört, könntest du es tatsächlich mit möglichst reinem Alkohol versuchen.
Kenne den Zerstäuber nicht, klingt aber nicht so als könne man den einfach aufschrauben, also müsstest du wohl einen leeren Flakon kaufen, den mit dem Alkohol füllen, damit du über den Sprühkopf des Alkohol-Flakons den Zerstäuber mit dem Alkohol füllen kannst.
Würde das dann ein paar Tage 'ziehen lassen' und ggf. noch ein paar mal wiederholen, bevor der neue Duft reinkommt.
Zuletzt bearbeitet von Skia am 06.01.2019, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass stinknormale Stück Seife die Gerüche viel besser entfernt, als Alkohol. Würde dir also die Prozedur meines Vor-Kommentators empfehlen, nur mit Seifenlauge und danach nach nochmal mit Wasser nachspülen.
vor 5 Jahren
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit. Habe 3 Sen7 zerstäuber geholt für unterwegs.
Meine Iddee war die Zerstäuber etwas mit Molecul 01 zu füllen (ausspülen,benutzen,sauber machen) . Dies würde mich eher weniger stören.
vor 5 Jahren
Odex HT könnte vielleicht helfen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein sen7 Zerstäuber mit easyfill - reinigen/Duft wechseln
Gehe zu