Forum durchsuchen

Acqua di Giò Homme - Welches ist das richtige?

Acqua di Giò Homme - Welches ist das richtige? vor 5 Jahren
Moin,

ich habe mir eine Flasche Acqua di Giò bestellt und bin nun am Zweifeln, ob es nicht das falsche war.

Ich hatte mir vorher folgende Probe bestellt: www.ebay.de/ulk/itm/163444255520#Anzeige

Bestellt habe ich dann das:

www.douglas.de/Düfte/Herrendüfte/Düfte/Giorgio -Armani-Acqua-di-Giò-Homme_product_847307.html

Wegen des Zusatzes "Homme" bin ich nun am Zweifeln und fragte auch mal den Verkäufer der Probe, ob das nicht das falsche ist. Er meinte ja.

Ich finde allerdings auch keine andere Variante.

Was meint ihr?

Vielen Dank im Voraus!
vor 5 Jahren
Du hast den richtigen bestellt Smile

LG
vor 5 Jahren
Benito0607:
Du hast den richtigen bestellt Smile

LG

Dann ist ja gut, ich danke dir Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Acqua di Giò Homme - Welches ist das richtige?
Gehe zu