Foren-Übersicht Archiv Acqua di Giò Homme - Welches ist das richtige?
Septicflesh
Septicflesh
4 Posts
SepticfleshSepticflesh Acqua di Giò Homme - Welches ist das richtige? 07.01.2019, 08:12
Moin,

ich habe mir eine Flasche Acqua di Giò bestellt und bin nun am Zweifeln, ob es nicht das falsche war.

Ich hatte mir vorher folgende Probe bestellt: https://www.ebay.de/ulk/itm/163444255520

Bestellt habe ich dann das:

https://www.douglas.de/Düfte/Herrendüfte/Düfte/Giorgio-Armani-Acqua-di-Giò-Homme_product_847307.html

Wegen des Zusatzes Homme bin ich nun am Zweifeln und fragte auch mal den Verkäufer der Probe, ob das nicht das falsche ist. Er meinte ja.

Ich finde allerdings auch keine andere Variante.

Was meint ihr?

Vielen Dank im Voraus!

Parfumo
Parfumo
Benito0607
Benito0607
11 Posts
Benito0607Benito0607 07.01.2019, 09:58
Du hast den richtigen bestellt Smile

LG

Septicflesh
Septicflesh
4 Posts
SepticfleshSepticflesh 07.01.2019, 10:10
Benito0607 hat Folgendes geschrieben:
Du hast den richtigen bestellt Smile

LG


Dann ist ja gut, ich danke dir Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Archiv Acqua di Giò Homme - Welches ist das richtige?

Seite 1 von 1