Forum durchsuchen

Kouros von Yves Saint Laurent

51 - 60 von 60
vor 5 Jahren
Okay Danke, mal sehen wi ich den Lloyd her kriege, muss ich testen.
vor 5 Jahren
Ja. Für mich kommt der gut an Kouros ran, aber es ist kein 1:1 Ersatz. Dafür ist Kouros zu speziell.
Nicht zu kopieren. Pierre Bourdons Meisterleistung.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Behaviour:

welcher ist denn die cheapy no Name Marke,welcher Clone passt da top?
Etwa Sang Bleu?

Sicher nicht, der kostet ja mindestens das Doppelte vom Original.
Habe mir beim Lesen aber auch gedacht "sag's halt einfach, statt so um den heißen Brei herumzureden". Wink

Mit drumherumreden hat das nix zu tun. Der Duftzwilling ist doch beim Kouros genannt. So schwer ist das doch nicht...
vor 5 Jahren
Snifff:
FragFrog:
Behaviour:

welcher ist denn die cheapy no Name Marke,welcher Clone passt da top?
Etwa Sang Bleu?

Sicher nicht, der kostet ja mindestens das Doppelte vom Original.
Habe mir beim Lesen aber auch gedacht "sag's halt einfach, statt so um den heißen Brei herumzureden". Wink

Mit drumherumreden hat das nix zu tun. Der Duftzwilling ist doch beim Kouros genannt. So schwer ist das doch nicht...

Da ist oben neben den YSL Flankern noch der Sang Bleu gelistet, den du vermutlich nicht meinst.

Und in der erweiterten Tabelle sind es insgesamt 10 Düfte.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Snifff:
FragFrog:
Behaviour:

welcher ist denn die cheapy no Name Marke,welcher Clone passt da top?
Etwa Sang Bleu?

Sicher nicht, der kostet ja mindestens das Doppelte vom Original.
Habe mir beim Lesen aber auch gedacht "sag's halt einfach, statt so um den heißen Brei herumzureden". Wink

Mit drumherumreden hat das nix zu tun. Der Duftzwilling ist doch beim Kouros genannt. So schwer ist das doch nicht...

Da ist oben neben den YSL Flankern noch der Sang Bleu gelistet, den du vermutlich nicht meinst.

Und in der erweiterten Tabelle sind es insgesamt 10 Düfte.

Stimmt, sorry. Hatte da lange nicht draufgeschaut. Sind ja inzwischen zig (angebliche) Duftzwillinge geworden...
Er scheint wohl noch gut anzukommen ?! vor 5 Jahren
Heute hatte ich Kouros Vintage drauf , 2 Spritzer unterhalb des Halses sowie einen Spritzer im Bereich Nacken auf Höhe C7-4

Ich musste noch in meine Stammparfümerie um einen Duft umlagern zu lassen , wo man leider noch nicht weiß ob er nun eingestellt ist oder nicht ..

Ich merkte , dass der Duft wohl heutzutage polarisiert.. in der Zeit wo die Order aufgenommen wurde , umkreisten immer wieder ein paar Personen mich und die Mitarbeiterin ..

Also man fällt damit auf und so der Beobachtung nach waren es keine negative Reaktionen von den Damen .. ( Alter geschätzt Mitte 20-50 )

Ich mag den Duft , man muss ihm Zeit geben ..
Re: Er scheint wohl noch gut anzukommen ?! vor 5 Jahren
Swcar:
Heute hatte ich Kouros Vintage drauf , 2 Spritzer unterhalb des Halses sowie einen Spritzer im Bereich Nacken auf Höhe C7-4...

LOL, der ist echt gut... medizinischer Fachterminus bei Parfumo. Meinen Signaturduft "Molecule 01" sprühe ich täglich 1x auf HWS C2-3 (am Haaransatz)! Very Happy
Re: Er scheint wohl noch gut anzukommen ?! vor 5 Jahren
Mullie:
Swcar:
Heute hatte ich Kouros Vintage drauf , 2 Spritzer unterhalb des Halses sowie einen Spritzer im Bereich Nacken auf Höhe C7-4...

LOL, der ist echt gut... medizinischer Fachterminus bei Parfumo. Meinen Signaturduft "Molecule 01" sprühe ich täglich 1x auf HWS C2-3 (am Haaransatz)! Very Happy

Lach , naja ich wollte ihn etwas verdeckt unter der Kleidung tragen ..
Normalerweise trage ich die Düfte auch am Haaransatz Wink
vor 5 Jahren
Very Happy Jetzt laden die Düfte endlich auf dem Seziertisch.
vor 5 Jahren
Ich habe mich immer noch nicht getraut meinen Ur Kouros zu tragen. Habe bei Ebay einen alten Mini + eine 5ml Probe aus den 80ern erstanden. Schon vor einem halben Jahr.
51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kouros von Yves Saint Laurent
Gehe zu