Forum durchsuchen

Notino?

Notino? vor 5 Jahren
Tach zusammen,
bin ja nun relativ neu hier und hab da mal ne Frage.

Ich stolper immer mal wieder über abfällige Aussagen über Notino. Mich als Kunden würde schon genau interessieren was eigentlich an Notino nicht so gut, bzw. gut ist.

Wie sind eure Erfahrungen und warum verrollen viele die Augen....sofern das hier geht...wenn der Name Notino fällt.

Freue mich auf eure Antworten.

Jürgen
vor 5 Jahren 1
An Notino gibt es nichts auszusetzen. Originalware oftmals zu sehr günstigen Preisen. Du kannst dort bedenkenlos bestellen.
vor 5 Jahren
Bestelle dort seit 2012. Bisher 23 mal bestellt, nie Probleme gehabt, alles gut.
Die hießen ja früher anders.

Abfälliges hab ich darüber bisher nicht gelesen.
vor 5 Jahren
So geht's mir ehrlich gesagt auch,,,,,war immer zufrieden.

Dachte erst fakes oder so. Scheint aber ein Graumarkthändler zu sein.

Ich kann euch beim besten Willen nicht mehr sagen,wo ich das Negative gelesen habe. Wollte mich einfach nochmal rück-oder absichern mit dem Wissen der Community.

Dann ist ja alles gut!

Dankeschön

Jürgen
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Das ein Shop wie Notino Fakes verkauft ist absolut unrealistisch und unmöglich.
Sie könnten sonst nicht bei eKomi, Trustpilot usw. gelistet seit.

Und dazu sind sie noch solang am Markt. Das wäre schon mal irgendwem aufgefallen denk ich. Very Happy
vor 5 Jahren
Ok...also die meisten waren zu frieden...das langt mir.

Danke für den Link
vor 5 Jahren
Dieser Link ist noch besser:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6487
vor 5 Jahren
Dankeschön.

Konnte es gestern nur nicht glauben...habe 2 Düfte bestellt...für zusammen 70 Euro.
bei flaconi zum vergleich geschaut....182 Euro.

Das ließ mich dann doch ein bisschen stutzig werden.
Aber Dank euch ist jetzt alles gut.

Dankeschön nochmal
vor 5 Jahren
Ging mir anfangs ähnlich. Die Preise machen stutzig, aber ich habe da auch so oft bestellt, genauso wie bei Parfum Zentrum und es war immer alles schnell und ok. Nur ist Notino ein Ticken teurer geworden, als vor ein paar Monaten noch. Dafür haben die noch Düfte die sonst keiner hat.

Kannst unbesorgt sein.
vor 5 Jahren
Danke Dir,moin Allabeschder.

Vielleicht noch abschließend ein Tip...vielleicht kennt ihr ihn ja auch schon.

Duft aussuchen bei Notino, neuer Tab, Duft über Idealo suchen und dann über den neuen Notinopreis staunen.

LG Jürgen
vor 5 Jahren
Longosch1712:
Konnte es gestern nur nicht glauben...habe 2 Düfte bestellt...für zusammen 70 Euro.
bei flaconi zum vergleich geschaut....182 Euro.

Flakoni ist oft teuer, dafür gibt es immer wieder Gutscheine (bis zu 20% Nachlass).
vor 5 Jahren
Stimmt schon...man muss halt vergleichen...bzw.erstmal schauen,wer hat den Duft überhaupt.
vor 5 Jahren
Das mit dem geänderten Idealo Preis ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Aber wenigstens ist es aufgefallen. Hat mir schon einiges Geld gespart Cool
vor 5 Jahren
Deswegen hab ichs mal rein geschrieben Wink
vor 5 Jahren
Der Shop hieß früher iparfumerie.
Es muss nicht sein, dass dort Fakes angeboten werden.
Sie kaufen Restbestände auf und verkaufen sie dann.
Oft kommen die Pakete aus dem Osten und man weiß nicht, wie und wie lange sie gelagert wurden.
Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Notino gehabt, wobei manche Düfte nicht so lange hielten wie von z.B. Douglas.
Könnte auch an der Batch gelegen haben.

Ich bin bei solchen Shops mit meiner negativen Erfahrung mit Easy vorsichtig geworden.
Die arbeiten nach dem gleichen Prinzip.

Auch mit dem Idealo Trick.

Aber solange man Originale erhält, die auch noch richtig gelagert wurden, kann man ordentlich sparen.
vor 5 Jahren
Klingt nach Vermutungen, nicht nach Fakten ... Bitte nicht schon wieder diese Theorien ....
vor 5 Jahren
Bitte nicht schon wieder ein I-Notino-Thread.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu