Forum durchsuchen

Nischige Parfümerien in Köln

Nischige Parfümerien in Köln vor 6 Jahren
Hey zusammen! Bin gerade bei einem Freund in Köln zu Besuch. Hat jemand von Euch Tips für kleine, nischige, abgefahrene Parfümerien in der Domstadt?
vor 6 Jahren
Nicht ganz klein und keine reine Parfümerie, aber einen Abstecher wert: Apropos (www.apropos-store.com/unsere-stores/koeln/mitt elstrasse-12)
Hauptsächlich Fashion, aber eine schöne Auswahl Nischendüfte.
vor 6 Jahren
Danke für den Tip, aber in dem war ich heut eh schon. Ja, der hat schon paar feine Sachen, Highlight sind aber diese pinken Testfedern:))
vor 6 Jahren
vor 5 Jahren
Ich möchte den Thread gerne wieder hochholen.

Ich bin morgen in Köln und da mein Zug zurück erst spät geht habe ich also gut 2 Stunden in Köln.

Wo könnte ich denn da mal hin? Very Happy
Im Parfümerieveführer war ja jetzt nicht wirklich viel.
vor 5 Jahren
Das interessanteste, weil umfangreichste Nischenangebot hat wirklich die oben genannte edle Hinterhof-Boutique (auf Durchgang zum Hinterhaus achten) Apropos an der Mittelstraße kurz vor der Kirche St. Aposteln. Da ist die Auswahl an Nischenmarken tatsächlich am komprimiertesten. Ansonsten gibt es nur verschiedene kleine Mode-Boutiquen hauptsächlich im Belgischen Viertel, die die eine oder andere Nischenmarke führen.

Hier im Forum war auch schon mal die Rede von SF Perfume History (näher am HBF), aber da war ich selber noch nicht (siehe Thread zum Parfumo-Treffen in Köln).
vor 5 Jahren
Salmix:
Das interessanteste, weil umfangreichste Nischenangebot hat wirklich die oben genannte edle Hinterhof-Boutique (auf Durchgang zum Hinterhaus achten) Apropos an der Mittelstraße kurz vor der Kirche St. Aposteln. Da ist die Auswahl an Nischenmarken tatsächlich am komprimiertesten. Ansonsten gibt es nur verschiedene kleine Mode-Boutiquen hauptsächlich im Belgischen Viertel, die die eine oder andere Nischenmarke führen.

Hier im Forum war auch schon mal die Rede von SF Perfume History (näher am HBF), aber da war ich selber noch nicht (siehe Thread zum Parfumo-Treffen in Köln).

vielen dank für den tipp Smile ansonsten wäre ich wohl nur bei pieper oder bei farina gelandet Very Happy sf perfume werde ich mir angucken gehen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nischige Parfümerien in Köln
Gehe zu