Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1626 - 1650 von 2319
Verliebt bis zum geht es nicht mehr! vor 5 Jahren
"Limited Edition - 71 Extreme"

Unbedingt haben will, bevor es ausverkauft wird. Deswegen Sharing
vor 5 Jahren
"Noir Anthracite" von Tom Ford
Wild Oud von Acqua di Parisis vor 5 Jahren
Schnieff - habe gerade den Flakon fast vollständig leeren müßen, da ein Parfumo 20ml davon haben wollte. Nun bekommt man den Wild Oud offensichtlich nicht mehr - SUPER SCHADE !!! Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Falls jemand einen Flakon / Restfalkon davon verkaufen möchte ... bitte PN an mich. DANKE ! Very Happy
vor 5 Jahren
"Azzaro pour Homme"
vor 5 Jahren
"Memoirs Of A Trespasser" von
Imaginary Authors
vor 5 Jahren
"Cool Water" von Davidoff
vor 5 Jahren
Ich wünsche mir "Charm Armani" .... aber das wird nix Sad ist mir dann doch zu teuer, ist ja auch limitiert und hier nicht zu bekommen.

Aber beim nächsten Black Friday Ende des Jahres werde ich mir "Afrodite" von T.Terenzi kaufen, den wünsche ich mir sehr. Bis dahin - ganz fest vorgenommen - bleibe ich kaufresistent bei Flakons.
Mal eine Abfüllung wird mir hinweg helfen über diese schwere Zeit Wink

(Charm wurde falsch verlinkt, habe ich geändert.)
vor 5 Jahren
Im Moment wünsche ich mir tatsächlich "Velvet Deser Oud" am allermeisten. Muss aber nächsten oder übernächsten Monat nicht mehr so sein...(entweder wegen Kauf oder wegen anderer Präferenz). Surprised
vor 5 Jahren
"Charlie Blue Eau Fraiche" von
Revlon
vor 5 Jahren
"Pino Silvestre"
vor 5 Jahren
Rolling Eyes "Farah / Harâm" Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Wünsche mir "Winter's Spring" am allermeisten.
Nächste Woche habe ich Geburtstag, vielleicht ein guter Anlass? Smile
vor 5 Jahren
Zu viele! Very Happy aber allermeisten momentan "Ethereal" von Boudicea, sowie "Cuoio Nobile" von Pineides. Und "51 pour Homme" sowie "Angélique Noire" wären auch sehr willkommen. Allein mit diesen wäre mein Duftkauf-Budget für die nächsten 2,3, vielleicht 4 Jahren erledigt, aber es wird sicher noch einiges dazu kommen, und ich kann mir nur wünschen, dass einiges von den "noch einigen" in etwa günstigeren Niveau liegen...Wink
vor 5 Jahren
Zuletzt "La Panthére (Eau de Parfum)". Den musste ich sofort haben. War selbst irritiert, dass der mir so super gefällt, würde ihn am liebsten jeden Tag tragen, habe nur Angst, dass ich ihn dann nicht mehr rieche.
Dann war da noch "Poeme (Eau de Parfum)". Den habe ich an einer Patientin gerochen und habe gleich gefragt. Ist aber ein Duft, den ich nicht jeden Tag tragen kann.
Ansonsten noch nicht gekauft und haben will "Fire Collection - Notorious". Der ist aber richtig teuer, muss noch warten.
vor 5 Jahren
"Le Mâle Essence de Parfum" von Jean Paul Gaultier
vor 5 Jahren
Hab ein winziges Restchen meines absoluten Lieblingsduftes "Cristobal" von Balenciaga in meinem alten Flakon. Der ist zwar schon etwas kippig, aber den kann ich einfach nicht entsorgen.
Diesen Duft wünsche ich mir sehr und hoffe, ihn auch irgendwann in der kleinen Flakongröße zu bekommen, denn er wird ja schon lange nicht mehr hergestellt. Wie kann man so ein "Duftkunstwerk" auslaufen lassen? Crying or Very sad
vor 5 Jahren
Ich bin vollkommen deiner Meinung, liebe Anninii!
Seit Jahren versuche ich, meinen absoluten Lieblingsduft "Cristobal" von Balenciaga zu ergattern. Leider ist er schon seit langer Zeit eingestellt worden. Verständnislos für mich, wie man einen Solchen aus dem Programm nehmen konnte. Zum Zweiten sind die Preise auf Verkaufsportalen völlig überzogen (zwischen € 290,- und € 350,-). Ich denke. es ist das Zusammenspiel von Gartennelke, Pfingstrose (haben wir im Garten, wunderschöner Duft), Patchouli und Vanille vor allem, was mich so anzieht. Als ich damals "Cristobal" trug, bekam ich viele Komplimente und Anfragen, welcher Duft da so schön roch. Ich muß ihn wieder haben, seufz!!! Very HappyEmbarassed
vor 5 Jahren
Miss Dior Cherie.... Aber der ist ja leider nicht mehr zu bekommen....

Chloe wird wohl der nächste größere Kauf
vor 5 Jahren
"Potion Blue Cadet" von Dsquared²
vor 5 Jahren
"Joop! Homme (Eau de Toilette)"

Es riecht so gut und die Preisleistung ist mega ich werde es mir sobald als möglich kaufen.
vor 5 Jahren
"Joop! Jump (Eau de Toilette)"

Finde es für den Sommer einfach der Hammer werde ich mir in nächster Zeit hohlen.
vor 5 Jahren
MichH:
"Potion Blue Cadet" von Dsquared²

Mit diesem Wunsch solltest du dich vielleicht beeilen, der ist kaum mehr zu bekommen.
vor 5 Jahren
"Massimo Dutti (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Nachdem ich kürzlich eher etwas zufällig auf der Suche nach einem netten Sommerduft auf "Guerlain L'Homme Idéal Eau de Parfum" gestoßen bin, möchte ich diesen neben meinem "Prada L'Homme Intense' unbedingt für die kühleren Tage haben. Ein richtig toller Gourmand, der nicht nur plump nach Süßkram riecht, sondern mit Leder und Rose richtig schön im Mainstreambereich hervorsticht. Aber jetzt ist ja erstmal Frühling und bald Sommer.
vor 5 Jahren
Der Frühling steht in den Startlöchern, da wünsche ich mir mein Good Life for Men (Eau de Toilette)Good Life for Men Eau de Toilette zurück...
Hat zufällig schon jemand "Great Life @ Dua Fragrances" testen können?
1626 - 1650 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu