Forum durchsuchen

.

. vor 5 Jahren

1

Zuletzt bearbeitet von Pascal4142 am 12.06.2021, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Wäre mir persönlich egal was andere darüber sagen wenn MIR der Duft gefällt.
Klar, Aventus riecht sehr Erwachsen, aber das hält mich nicht davon ab ihn zu tragen.
vor 5 Jahren
Kaufen, tragen, wohlfühlen. Case closed!
vor 5 Jahren
Ich sage schon immer, dass Aventus ein recht klassischer Duft ist. Zum Beispiel hat mein etwas verwirrter, kurz vor der Pensionierung stehender Rechungswesenlehrer den während meiner Abizeit genutzt. Der hat ja auch gut gerochen, hat m.E. zu ihm aber besser gepasst als zu nem casual gekleideten 19-Jährigen aus der Klasse.

Trotz allem ist der aber unter den jüngeren auch hier bei Parfumo recht beliebt und ich fände ihn wohl auch nicht unangenehm, würde ich ihn an jemandem in dem Alter riechen.
. vor 5 Jahren

1

Zuletzt bearbeitet von Pascal4142 am 12.06.2021, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich finde persönlich auch, dass der Duft eher ab 30 aufwärts passender ist aber wenn er dir gefällt oder du ihn probieren möchtest, kannst du dir ja erstmal einen der zahlreichen Dupes kaufen, da diese deutlich günstiger sind.

Bei mir kommt der übrigens auch eher bei Frauen ab Ende 20 gut an, falls du also auf Dates mit Frauen deines Alters gehst ist er nicht so safe wie manch anderer Duft, könnte zu herb sein.
vor 5 Jahren
Ein fruchtiger Batch passt zu Jungen, und ein rauchiger wohl eher Älteren Männern, aber lieber Aventus bei einem 20 jährigen riechen als Invictus...
vor 5 Jahren
Ich habe zu dem lieben Aventus eine ganz innige Beziehung >- siehe hierzue mein Kommentar zum Duft.
Für mich persönlich sage ich nein, für junge Erwachsene eher nicht (ich bin selbst mitte 20).
Du musst es aber für dich entscheiden ob er was ist und ob du so den ganzen Tag riechen magst. Da kann dir keiner reinreden. Das ist deine Entscheidung.
Im Optimalfall sollte der Duft deine Persönlichkeit unterstützen und zu dir passen, denn wenn du mental damit zufrieden bist, wie du riechst, dann wirkst du automatisch selbstbewusst auf deine Umgebung und alle werden happy sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu