Forum durchsuchen

Die Suche nach dem heiligen Gral :)

Die Suche nach dem heiligen Gral :) vor 5 Jahren
Hallo!

Ich bin seit einigen Jahren intensiver am Testen und Recherchieren. Irgendwie hätte ich gerne DEN einen, meinen Duft. Andererseits merke ich selber, dass mir total unterschiedliche Düfte gefallen und ich auch ganz gerne teste. Mein Problem ist, dass ich zwar einige Parfums sehr mag, aber "irgendwas ist immer". Vielleicht habt ihr noch Ideen für mich?
Kurz zu mir : Ich bin weiblich, 31 Jahre, fest im Leben, liebe gutes Essen und die schönen Dinge auf dieser Welt.. Bin, schon alleine beruflich, viel unter Menschen. Braune Locken, blaue Augen.

Was ich bisher am meisten mag:
"Kenneth Cole - Black for her". Der war lange Zeit mein täglicher Begleiter, allerdings ist die Sillage für mich schon sehr schwach und er hält nicht so gut.

"Dior - pure poison" : Ich mag den Duft, aber an mir hält er absolut nicht, ich rieche nichts mehr. Total verrückt

"Etro - Heliotrope" : Gefällt mir sehr, besonders später das Pudrige. Aber schon auch sehr süß, nichts für jeden Tag

"Mugler les exceptions- Orient express" : Eine leckere Bombe, ich könnte mich rein legen. Für jeden Tag aber auch hier: Zu süß. Im Winter traumhaft. Er hält ewig, was ich sehr mag

"Yves Rocher - Accord chic". Momentan eigentlich mein Favorit, wenn es darum geht, etwas für jeden Tag zu küren. Ich mag besonders das Elemiharz. Allerdings hält er nicht lange und die Sillage könnte auch kräftiger sein.

"Lorenzo Villerosi - Teint de neige" : Fast etwas zu staubig, aber auch total schön und lang anhaltend. Aber einen Hauch zu altbacken für meine Nase.

Ich hoffe, das hilft und ich freue mich auf eure Ideen!

(ich schreibe vom Handy aus und habe das Verlinken der Parfums irgendwie nicht hin bekommen...)
Zuletzt bearbeitet von Yerathiel am 16.12.2018, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Le Parfum in White" könnte sehr gut passen für dich, tuberosig und sehr lang riechbar.
Die Suche nach dem heiligen Gral :) vor 5 Jahren
"Voulez-vous coucher avec Moi"
"Mon Parfum Pearl"
"Pour Femme Intense"
vor 5 Jahren
Dankeschön! Die merke ich mir alle! (OT: Wie bette ich die Parfums so schön ein?)
vor 5 Jahren
Ich nehme an du meinst das Verlinken.
Mit Anführungszeichen rund herum Smile
vor 5 Jahren
ohhh, welche du unbedingt testen "musst" sind diese hier, irgendwie sind beide mir beim Lesen deines Textes direkt in den Kopf gekommen...

"Narciso (Eau de Parfum Rouge)" pudrig, aber absolut nicht aufdringlich finde ich. verschwimmt mit der eigenen haut.
"Sì Passione" etwas süßer, aber passt zu deiner Typ Beschreibung.
vor 5 Jahren
Dankeschön. Si Passione kenne ich, der war mir tatsächlich zu süß.
Re: Die Suche nach dem heiligen Gral :) vor 5 Jahren
"Voulez-vous coucher avec Moi"
"Mon Parfum Pearl"
"Pour Femme Intense:53d4d7e015]

Pour femme intense konnte ich mittlerweile testen, leider war er nach einer halben Stunde gar nicht mehr zu riechen bei mir. Total komisch. Hat mir sonst recht gut gefallen, vielleicht minimal zu süß. Ich stelle fest: Es sollte nicht allzu süß sein Smile. Falls jemand noch Input für mich hat, immer her damit.
vor 5 Jahren
Meine Empfehlungen:

"For her (Eau de Toilette)"

"Infusion D'Iris (Eau de Parfum) (2015)"

"Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)"
Re: Die Suche nach dem heiligen Gral :) vor 5 Jahren
Kissa72:
"Voulez-vous coucher avec Moi"
"Mon Parfum Pearl"
"Pour Femme Intense:1d5980bd6d]

Pour femme intense konnte ich mittlerweile testen, leider war er nach einer halben Stunde gar nicht mehr zu riechen bei mir. Total komisch. Hat mir sonst recht gut gefallen, vielleicht minimal zu süß. Ich stelle fest: Es sollte nicht allzu süß sein Smile. Falls jemand noch Input für mich hat, immer her damit.

An mir hält "Pour femme Intense" relativ lang, aber das ist oft sehr individuell.
Dann würde ich dir noch vorschlagen:
" L'Instant Magic"
"My name"
"Royal Muska" zu testen.
Viel Spaß bei der Suche, der Weg ist das Ziel Very Happy
vor 5 Jahren
Danke für den neuen Input! Dann hab ich ja was zu tun Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die Suche nach dem heiligen Gral :)
Gehe zu