Forum durchsuchen

Neu! Xerjoff Russian Exclusive La Capitale!

1 - 25 von 27
Neu! Xerjoff Russian Exclusive La Capitale! vor 5 Jahren
Xerjoff bringt noch mehr neue Düfte auf den Markt.
Uden overdose
Mefisto als Cologne und
Shooting Stars Amber und Rose.
Zuletzt bearbeitet von Seraphima am 22.01.2019, 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich nehme sie alle! Twisted Evil
vor 5 Jahren
Gibt es duftnoten?
vor 5 Jahren
Ich habe es nur in einer FB Xerjoff Gruppe gesehen und kann es nicht hierher verlinken.
vor 5 Jahren
Seraphima:
Ich habe es nur in einer FB Xerjoff Gruppe gesehen und kann es nicht hierher verlinken.

ok Smile
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Mefisto ist kein Cologne! Weiterhin EDP und hat den Namen "Mefisto Gentiluomo". Kam eben per Email.
vor 5 Jahren
My bad...habe nur den Werbetext dazu gelesen Smile) Ab 15. November kann der Mefisto geliefert werden; jetzt kann man ihn schon pre-ordern.
vor 5 Jahren
Laut Fragrantica soll Uden Overdose ab 20.11. über den Xerjoff-Webshop verfügbar sein.

Die Beschreibung liest sich ganz interessant: Zitrus-Frische wie beim originalen Uden, plus Ingwer, aber statt der intensiven Vanille sollen nun harzige und ledrige Facetten enthalten sein.

(Ist natürlich nur eine subjektive Einschätzung der Autorin. Quelle: www.fragrantica.com/news/Xerjoff-Shooting-Star s-Uden-Overdose-11599.html)
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Die Xerjoffs haben allenthalben die neuen Flakons. Ist damit auch eine Reformulierung erfolgt? Hatten wir ja schon öfter.
vor 5 Jahren
AnneSuse:
Die Xerjoffs haben allenthalben die neuen Flakons. Ist damit auch eine Reformulierung erfolgt? Hatten wir ja schon öfter.

Das halte ich für ausgeschlossen, denn Xerjoff wird ja nicht sämtliche Düfte geändert haben.
vor 5 Jahren
AMBER GOLD & ROSE GOLD
Parfum 2x50ml -- 650,00 €

Ab heute im XerJoff Universum verfügbar.

XerJoff:
In the wake of the success of Amber & Musk, we introduce Amber & Rose. A perfume that you can wear by following the day's moods, your expectations, your plans.

Choosing one while wearing the other, by mixing them in a wonderful duet, almost musical. Amber& Rose comes in a box set containing the two precious perfumes, which you can mix to create endless combinations.

By inviting you to mix Amber Gold and Rose Gold for your own unique and individual composition, Xerjoff is inviting you to join in the beauty of creation thanks to two special perfumes, encouraging you to find the harmony in your personal choice.
vor 5 Jahren
Bei molecule su gibt es schon la capitale! Wieder mal ein Russian Exclusive.
vor 5 Jahren
Seraphima:
Bei molecule su gibt es schon la capitale! Wieder mal ein Russian Exclusive.

Sharing??? Very HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Ich bin ja offiziell in Sharingpension, aber falls du bis eventuell März den Flakon nicht ergattert hast, kann ich meinen Mann fragen. Er soll dann wieder mal auf Heimaturlaub sein.
vor 5 Jahren
Beim La Capitale bin ich auf jeden Fall dabei Wink
vor 5 Jahren
Ich habe leider absolut null russische Kontakte. Wink
vor 5 Jahren
Preis ca. 25000 Rubel = ca. € 331. Wird bei Molecule.su angeboten.
vor 5 Jahren
Molecule kann man ruhig auf englisch anschreiben und sie sind relativ rasch mit Antworten. DLT ist dagegen nur russisch bitte Smile Aber ob sie ins Ausland versenden, weiß ich nicht. Vielleicht ein russischer ebayer? Der wird natürlich den Preis erhöhen:(((
vor 5 Jahren
Seraphima:
Molecule kann man ruhig auf englisch anschreiben und sie sind relativ rasch mit Antworten. DLT ist dagegen nur russisch bitte Smile Aber ob sie ins Ausland versenden, weiß ich nicht. Vielleicht ein russischer ebayer? Der wird natürlich den Preis erhöhen:(((

Bis heute leider keine Rückmeldung bekommen. Schade!
vor 5 Jahren
Mein Mann faehrt mit unserer Tochter Ende Februar nach St Petersburg...just sayin' Smile)
vor 5 Jahren
Hier die Duftnoten laut einem Facebook Nutzer in einer XerJoff Fangruppe:

Kopfnote: Erdbeere, Karamell, Pfirsich, Labdanum
Herznote: Leder, iranischer Safran, Ingwer, Rose, Amber
Basisnote: Oud, Benzoe, Bourbon-Vanille

Laut dem Text bei Molecule, soll "Shooting Stars - La Capitale" Elemente der in Russland beliebtesten XerJoff Düfte (Erba Pura, Bouquet Ideale, Alexandria II) vereinen. Klingt gut!
vor 5 Jahren
Seraphima:
Mein Mann faehrt mit unserer Tochter Ende Februar nach St Petersburg...just sayin' Smile)

Dann bleibt es also an Dir hängen Wink
vor 5 Jahren
Ich würde es auch gerne übernehmen. Smile
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neu! Xerjoff Russian Exclusive La Capitale!
Gehe zu