Forum durchsuchen

Suche einen Duft der nach Creme/ Sonnencreme duftet

26 - 44 von 44
vor 7 Jahren
Probier doch mal "Soleil Blanc (Eau de Parfum)".
vor 7 Jahren
"Sun" von Jil Sander riecht sowas von nach Sonnencreme. Cool
vor 6 Jahren
Ich werfe noch "She Wood Golden Light Wood" in den Ring. Riecht wie Delial Sonnenmilch;-)
Zuletzt bearbeitet von Hayersberg am 11.03.2018, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
auch noch:
"Haecceitas"
"Jannat Eau de Parfum" von Memo
vor 6 Jahren
Mir fällt da spontan "Sun di Gioia" ein Smile
vor 6 Jahren
"Replica - Beach Walk" hab ich letzte Woche mal getestet. Riecht wie leicht eingezogene Sonnencreme, hat mir persönlich sehr gut gefallen!
vor 6 Jahren
loewenherz:
Probier doch mal "Soleil Blanc (Eau de Parfum)".

wäre auch mein Vorschlag gewesen...Luxus-Sonnencreme für die Nase.
vor 6 Jahren
Ich werfe wieder einmal den wunderbar edel-sonnencremigen "Ambre Royal" ins Spiel.
vor 6 Jahren
Da fällt mir noch einer ein und zwar Intuition von Estee Lauder Smile
www.parfumo.de/Parfums/Estee_Lauder/Intuition_ Eau_de_Parfum

und

"Sunsation (2015)"
vor 6 Jahren
Habanita von Molinard
vor 6 Jahren
Cassie1984:
"Seathalasso" von Douglas riecht wie die alte Delial Sonnenmilch.

Ich bin verliebt und habe den Duft gerade (übrigens 50% reduziert) 2 x im Set bei Douglas gekauft. ♡♡♡
vor 6 Jahren
BigB:
"Sun" von Jil Sander riecht sowa
s von nach Sonnencreme. Cool

Finde ich überhaupt nicht.
vor 5 Jahren
Tut mir leid, dass ich dieses Thema nochmal hervorhole, aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Duft, der nach Sonnencreme duftet. Allerdings habe ich da nur eine schwache Erinnerung in meinem Kopf.

Soviel: Es duftet warm, cremig, würzig. Als würde ich im bei 30 Grad an meinem Arm schnuppern, wo ich eine halbe Stunde zuvor die Sonnencreme aufgetragen habe.

Im Drydown von Prada L'Homme intense erschnuppere ich manchmal ganz kurz einen solchen Vibe.
Ich vermute, es liegt an der Tonkabohne.

Hätte jemand vielleicht eine Empfehlung für mich? Smile
vor 5 Jahren
BigB:
"Sun" von Jil Sander riecht sowas von nach Sonnencreme. Cool

Zumindest der für Männer
vor 5 Jahren
Fleurs d‘ orange von Serge Lutens duftet für mich nach Sonnenmilch

oder ô de L‘orangerie von Lancôme
vor 5 Jahren
Unbedingt Seathalasso von Douglas.
Ausserdem veilleicht auch - Rem de Reminissence
(es riecht nach Sommerurlaub).
Vielleicht solltest du nach Neroliedüften ausschau halten. dann riecht es wie der US Sunscreen Classic Copperton.
Das Delial-also typischer Sonnencremeduft, riecht noch zitrischer...
Beach von Bobbie Brown gibt es wohl nicht mehr- auch absolut Sonnencrem (viel neroli drin)...
vor 5 Jahren
Für mich riechen "Aurora Borealis" und "Sunshine Man" ebenfalls sehr nach Sonnencreme.

Oh, und "L'eau" ebenfalls, der startet aber wesentlich zitrischer.
vor 5 Jahren
malachite:
Für mich riechen ... und "Sunshine Man" ebenfalls sehr nach Sonnencreme.

Die Assoziation entsteht nach meiner Erfahrung aber nur wenn Sunshine Man bei Temperaturen >= 25 Grad verwendet wird. Aus meiner Sicht ist der Duft bei solchen Temperaturen aber deplaziert, da zu schwer.
vor 5 Jahren
Ich habe mir am vergangen Wochenende einfach blind Seathalasso (Eau de Toilette) von Douglas gekauft (ca. 29,95 EUR) und bin sehr angetan davon.

Er duftet, meiner Meinung nach, sehr angenehm warm, weich, sonnig.
Ein toller Sonnencreme - Duft, bei dem ich den Strand meiner Kindheit vor Augen habe.
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Duft der nach Creme/ Sonnencreme duftet
Gehe zu