Forum durchsuchen

Sehr männlicher signature duft mit guten ladyreactions ?

26 - 37 von 37
vor 5 Jahren
Bleudegonse:
Wenn sie die Flaschen im Bad stehen sieht, is sie fällig.

Very Happy
Kommst du jetzt her und wischt den rausgeprusteten Tee wieder von meiner Tastatur?!
vor 5 Jahren
Terra:
Gehst du zu Jeremy, da wirst du gezeigt was das panties droppen lässt

Ich schrei mich weg!!! Sooo lustig!
vor 5 Jahren
Tom Ford - Fucking Fabulous.
Männlich und modern, für mich absolute 10 Punkte, lecker!
vor 5 Jahren
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu und fasse dabei zusammen:

Ein Duft ist kein Liebestrank, auch wenn die Industrie und Jeremy das gerne so erscheinen lassen. Er rundet lediglich ab und gibt Dir selbst ein gutes Gefühl, was sich im Selbstvertrauen und damit dem Auftreten niederschlagen kann.

Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack. Es gibt kein Schweizer Taschenmesser der Düfte, das jede noch so hartnäckigen Schenkel spreizt. Generell sind Alter, Kulturkreis und Geschlecht ein halbwegs brauchbarer Anhaltspunkt, ob eine Dame einen Duft mögen könnte.

Grundsätzlich ist es also viel einfacher und auch zielführender einen Duft zu finden, den Du magst und der Dir ein Gefühl der Männlichkeit und Attraktivität gibt, denn dann verhältst Du Dich auch eher entsprechend.

Persönlich würde ich Dir raten folgende Düfte in Betracht zu ziehen:
- "Aventus (Eau de Parfum)" der ist genau die richtige Mischung aus Aufmerksamkeitserregend, anders, frisch, sauber und maskulin. Funktioniert aber tendenziell eher am Mann Richtung 30 und aufwärts. Wenn der deine Finanzen zu stark beutelt tut es angeblich auch einer der unzähligen Klone.
- "Sauvage (Eau de Toilette)" Duschgel auf Steroiden und damit genau das, was die Gruppe der Teeniemädels und Anfangzwanziger so kennt und mag. Für mich persönlich eine langweilige unrunde unkomplette Nervensäge. Aber der Erfolg spricht für sich. Ambroxan in der Überdosis ist gerade in.
- "Acqua di Gio Profumo" ist für mich die gelungenere Ambroxanbome.

Probier herum und was Dir gefällt teste auf Deiner Haut und schau wie es performed.
Re: Sehr männlicher signature duft mit guten ladyreactions ? vor 5 Jahren
Cem36:
Oben wird schon alles gesagt Smile

Noch nicht gesagt wurde, dass du bereits einige Parfümkommentare abgefasst und veröffentlicht hast. Also solltest du doch etwas Geschmack haben und dich allgemeiner auskennen. "Aventus" ist für dich "Die S-Klasse". Ich bin so vergilbt, dass die erste S-Klasse (überhaupt) mein allererstes eigenes Auto war. Meinst du die, oder die Steuersparmodelle der Neuzeit? Ich fahre immer noch sex-zylinder ... jetzt aber zweitürig und nicht von S-Klasse.

Nur kurz zu deinem Problem. Du willst mit einer Frau (?!) irgendwas anstellen, weil sie von deinem Parfüm, sagen wir, von dir abgelenkt ist. Du fragst hier öffentlich nach den passenden Mitteln. Ich empfehle dir wie im vorletzten Jahrhundert, die gesuchten Erfahrungen direkt zu bezahlen, und dich an entsprechende Gewerbetreibende zu wenden. Die haben unter anderem den passenden Diesel parat. Ich will dich nur ehrlich machen.
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Sehr männliche Düfte (im traditionellen Sinne) kommen heutzutage ja nicht so gut an. Der moderne Mann steht eher auf süße, feminine Düfte Wink
Das war Ironie und nicht hilfreich, ich weiß. Etwas Wahres ist aber dran: man trägt (immer noch) süß.

Nicht wirklich, zumindest was das süße angeht. Aber das hilft Cem36 jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter.
vor 5 Jahren
@Catch22
Och, lass doch dem jungen Menschen den Spaß an der Liebesjagd, das war in den 70ern auch nicht anders;)
vor 5 Jahren
Parfumateur:
BeatriceA:
Sehr männliche Düfte (im traditionellen Sinne) kommen heutzutage ja nicht so gut an. Der moderne Mann steht eher auf süße, feminine Düfte Wink
Das war Ironie und nicht hilfreich, ich weiß. Etwas Wahres ist aber dran: man trägt (immer noch) süß.

Nicht wirklich, zumindest was das süße angeht. Aber das hilft Cem36 jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter.

Du bist vielleicht eine Ausnahme und trägst keine süßen Düfte , aber sehr viele angesagte Herren-Düfte sind schon sehr süß und würden auch problemlos als Damenduft durchgehen.
vor 5 Jahren
Kayliz:
@Catch22
Och, lass doch dem jungen Menschen den Spaß an der Liebesjagd, das war in den 70ern auch nicht anders;)

Oh nein, ich bin kein Jünger der hochkatholischen P/C-Bewegung oder ein "me-too"-Adept. Aber "Steinzeit" ist das Konzept, der "lady" (!?!) mit Keule über den Dätz und dann Befruchtung.

Das hat ja nicht mal für damals gestimmt. Ich würde mal sagen das ist eher ein neuzeitlich selbstbezogener, nur noch psychologisch verständlicher Wirrwarr. Und wenn Cem noch Jungmann ist, was ich ihm zu Gute halte, dann wäre eine Einführung (eben!) durch eine liebe, aber bezahlte Fachkraft (auch Franz Kafka wurde so zum Manne!!) anzuraten.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.01.2019, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
...und ich dachte, er sucht einen Duft. ;D
vor 5 Jahren
ivko:
...und ich dachte, er sucht einen Duft. ;D

Eben, da hast Du wohl was missverstanden. Er sucht mit Parfüm ein Mittel, um etwas anderes zu erreichen, vulgo "ladyreactions".

Arrowwww.toonpool.com/user/12400/files/trophy_10124 35.jpg
vor 5 Jahren
Am besten woody allen fragen,der kennt sich mit frauen aus Smile)
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sehr männlicher signature duft mit guten ladyreactions ?
Gehe zu