Forum durchsuchen

V/T: Überraschungspäckchen für Damen

V/T: Überraschungspäckchen für Damen vor 5 Jahren
Hallo,

da ich meine Sammlung verkleinern möchte, habe ich noch mal ein Überraschungspäckchen mit Damendüften gepackt. Enthalten sind zwei kleine Flakons, ein etwa halbvoller Vintage und ein noch fast unberührter Neuflakon, beides würzig-orientalisch bzw. blumig-würzig. Dazu gibt es eine gourmandig-süße 10 ml-Abfüllung eines Unisex-Dufts. Für das ganze Paket (insgesamt etwa 40 ml) hätte ich gerne 20 Euro, Versand mit Hermes innerhalb Deutschlands inklusive. Wahlweise tausche ich auch gegen EINEN Duft von meiner Wunschliste (oder ihr bietet einfach etwas an).

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. Smile
vor 5 Jahren
Ist weg. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv V/T: Überraschungspäckchen für Damen
Gehe zu