Forum durchsuchen

Gesucht: Frühling / Sommer für den Herrn

26 - 27 von 27
vor 5 Jahren
Terra:
Ich hätte bei meiner Beratung wohl nicht so sehr auf Ästhetik und Aura anspringen sollen Wink

Frisch-holzig mit Minze wäre "Play Green".

Jippi, bin voll zufrieden. Danke für den Tipp. "Play Green" trifft ins Schwarze.

Um den Thread abzuschließen - meine drei Frühling/Sommerdüfte sind:

"Orange Sanguine" - der Chiller für die Hängematte
"Play Green" - der Everyday Driver.
"Jangala" - der Strandbar-Kokusnuss-Südsee Akteur

P.S.: "Escentric 02" muss intensiv nochmal auf den Prüfstand.... nachdem ich von drei Personen unabhängig voneinander gesagt bekommen habe, dass ich stinke.... *würg* unschön - also als ich Ihn trug.

Vielen Dank für die großartige Hilfe euch allen!
vor 5 Jahren
Jilly:

Jippi, bin voll zufrieden. Danke für den Tipp. "Play Green" trifft ins Schwarze.

Freut mich, dass zumindest der passt Very Happy. Und gute Wahl. Ich mag eigentlich keine Minze, aber in dem find' ich sie auch gut.

Wundert mich, dass die Leute Escentric 02 unangenehm finden. Ich hätte gedacht der wäre sehr tragbar - zumindest empfinde ich ihn so.
26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Frühling / Sommer für den Herrn
Gehe zu