Forum durchsuchen

Zitatsammlung: Parfümnennungen in Kultur und Unterhaltung

Zitatsammlung: Parfümnennungen in Kultur und Unterhaltung vor 5 Jahren
Wie wäre es mit einem Sammelthread für Parfümnennungen in Film, Musik, Kunst und Literatur? Am besten ein konkretes Parfum, weniger gerne nur Label oder Duftnoten. Bei Film lieber ausgesprochen als nur eingeblendet.

Zum Start diese:

"Bitches bekommen hohen Blutdruck
Denn Shindy riecht nach Tom Ford Oud Wood"
Shindy, Ku’damm X Knesebeck

"Style Picobello, Ralph Lauren Sportpolo
CR7 Gringo Trikot
Duftkerze Creed Aventus, Sonne scheint im Ghetto"
Gringo, Hasan.K&Gringo, Nb4

"Fendi-Shirt riecht nach Tom Ford"
Luciano, Meer

"Smell like white diamond, cheap Muslim oils"
No me now, Chief Kamachi

Ohne das Zitat zu finden:
In Criminal Intent hatte der Mörder in einer Folge (zumindest in der deutschen Synchronisation) ein Faible für Vetiver.

Im Film "American Psycho" benutzt Patrick Bateman YSL Homme.
Zuletzt bearbeitet von Louis1 am 12.01.2019, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Hoppla, sorry! Habe meine Sachen in den Thread übertragen, der hier kann gerne gelöscht werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Zitatsammlung: Parfümnennungen in Kultur und Unterhaltung
Gehe zu