Forum durchsuchen

JPG Ultra Male vs Intense

JPG Ultra Male vs Intense vor 5 Jahren
Ok wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich frage trotzdem. Sind JPG Ultra Male und Ultra Male Intense unterschiedliche Düfte und wenn ja, inwiefern unterscheiden sie sich? Oder ist das der ein und der selbe Duft?
vor 5 Jahren
Ich denke es ist der selbe Duft nur Namen geändert
vor 5 Jahren
Für mich schaut es so aus als gäbe es nur "Ultra Male" in der Konzentration "Eau de Toilette Intense". So jedenfalls steht es auf der Box. Dazu finden sich Schreibweise wie "EdT Intense" oder "Intense Eau de Toilette".
Das Intense ist also nicht Namensbestandteil sondern soll ein stärkeres EdT kennzeichnen.
vor 5 Jahren
MrGaunt:
Für mich schaut es so aus als gäbe es nur "Ultra Male" in der Konzentration "Eau de Toilette Intense". So jedenfalls steht es auf der Box. Dazu finden sich Schreibweise wie "EdT Intense" oder "Intense Eau de Toilette".
Das Intense ist also nicht Namensbestandteil sondern soll ein stärkeres EdT kennzeichnen.

Ergo es ist beides genau dasselbe Parfum(?)
vor 5 Jahren
NiceEmperor:
Ergo es ist beides genau dasselbe Parfum(?)

Ja, 'Intense' steht offenbar überall drauf.
Zuletzt bearbeitet von MrGaunt am 12.01.2019, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten!
vor 5 Jahren
Ja, auf meinem steht auch Intense drauf, es gibt nur das
vor 8 Monaten

Es gibt 2 verschidene Düfte ich habe das edt intens gehabt der mir übertrieben gefallen hat und dann habe ich den Ultra intense gekauft wo der Duft nicht die selbe Qualität hat, die Düfte haben auch unterschiedliche Preise und edt intense gibt es nicht mehr so einfach zu finden überall findet man nur Ultra intense 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JPG Ultra Male vs Intense
Gehe zu