Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1451 - 1475 von 2584
vor 5 Jahren
Mein "Luna Rossa (Eau de Toilette)" ist aufgebraucht aber ein Ersatz ist auch schon gekauft.
vor 5 Jahren
Gestern leergesprüht: "Aroma Délice".
Gefiel mir für einen relativ zitrischen Duft sehr gut, aber das ist einer der Düfte, dessen Zeit bei mir nun definitiv vorbei ist.
vor 5 Jahren
Leider ist mein aktuell benutzter Flakon "Midnight Poison (Eau de Parfum)"nun gestern leer geworden. Ich habe zwar noch einen "kleinen"Vorrat, ist aber doch ziemlich traurig...
vor 5 Jahren
Jo Malone English Pear and Freesia, 100ml. Leider wenig haltbar, sonst sehr schön im Sommer
vor 5 Jahren
"Miracle Forever" ist leer, ein sehr interessanter Duft, mal wieder eine tolle Idee von Lancome. Aber für mich war er nur in Freizeit tragbar und doch einen kleinen Tick zu speziell.
Die neue Version von "Ivoire (2012)" ist verbraucht. Das ist eindeutig ein Nachkaufkandidat, er ist viel weiblicher und netter im Vergleich zur Originalversion geworden.
"Emporio Armani - Because It's You" ist Gott sei dank zu Ende, sehr beliebig und gar keine Empfehlung wert.
"Just me" hat so genial im Urlaub am Meer gepasst, für Zuhause ist er mir plötzlich viel zu heftig geworden Sad Vorerst habe ich den Bunkerflakon in Souk gestellt, vielleicht mag jemand ihn mehr.
vor 5 Jahren
Habe gerade meinen Flakon mit den letzten Resten von "Black XS (Eau de Toilette)" entsorgt. Die Flüssigkeit wurde ganz milchig und ölig und roch auch anders. Da ich ihn in letzter Zeit kaum mehr getragen habe, wird er garantiert nicht nachgekauft.

Von meinem "Cuir Vétiver" sind auch nur mehr Tropfen vorhanden. Wenn er eine bessere Haltbarkeit hätte, würde ich ihn nachkaufen. Vor allem, da es ihn zZ um unter 20€ gibt.
vor 5 Jahren
Ein Flakon "Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum" ist leer. Ich habe aber noch Nachschub. Wink
vor 5 Jahren
"In Woman" von La Rive ist leer. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
"Jaih" von Atkinsons ist auch leer (circa 5 von 7 ml waren drin). Ist mir persönlich zu oldschool.
vor 5 Jahren
"Holle 01 - Eau de Waschsalon" ist gestern leer geworden!
vor 5 Jahren
Tadaa, und noch einer leer, "Nuits de Noho" von Bond No. 9 ist auch leer geworden die Woche. Wird nicht nachgekauft.
vor 5 Jahren
Noa ist heute leer geworden. Wird mit Sicherheit zum nächsten Frühling nachgekauft.
vor 5 Jahren
Nett, aber kein Nachkaufkandidat:
"Lollipop Splash The Remix - Vision Of Love" ist leer.
vor 5 Jahren
"Pure eVe - Just Pure" liegt in den allerletzten Zügen, einmal sprühen noch, dann ist leer. Schade, wird aber vermutlich nicht nachgekauft!
vor 5 Jahren
Ich sprühe äußerst selten einen Flakon leer. Warum nur? Razz
vor 5 Jahren
"Vaniglia " von Acqua di Parma Eigentlich schade....
vor 5 Jahren
Im aufbrauchen bin ich richtig gut die letzten Wochen, es ist schon wieder einer leer: "Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre" von Fragonard.
vor 5 Jahren
"Vanille Noire du Mexique" ist leider leer. Sad
vor 5 Jahren
Wieder einer weniger: einen Flakon "Comme une Evidence L'Eau de Parfum" habe ich heute leergesprüht.
vor 5 Jahren
Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum 10 ml Abfüllung
vor 5 Jahren
10/10 ml "Naomi" von Naomi Campbell sind leer. Würde ich nicht wieder nachkaufen.
20/20 ml "Rouge" von Dita von Tresen sind ebenfalls leer. Ich habe noch Nachschub. Smile
vor 5 Jahren
Truth or DareTruth or Dare 30 ml Restflakon, einen neuen 50 ml Flakon habe ich noch in meiner Sammlung.
vor 5 Jahren
Ein Vintage Flakon "Wish" ist leider leer. 30ml Vintage habe ich noch, dann war es das wohl Sad.
vor 5 Jahren
Jill Sander Sun, brauch ich wieder für den Sommer
vor 5 Jahren
Mein letzter Flakon "Rouge" ist leer.
vor 5 Jahren
30/50 ml "Adios Pampamia Mujer" sind leer. War eine spannende Erfahrung, aber kein Nachkaufkandidat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1451 - 1475 von 2584
Gehe zu