Forum durchsuchen

Schlesser Oriental 2 vs. Club de Nuit Intense

Schlesser Oriental 2 vs. Club de Nuit Intense vor 7 Jahren
Falls jemand beide Düfte kennt: Wie ähnlich sind sich die zwei? Wenn ich die Beschreibungen von Oriental Edition 2 so lese klingt das sehr nach CDNI, nur vielleicht ein bisschen kräftiger. Sind die unterschiedlich genug um beide zu haben?
vor 5 Jahren
Ist schon ewig her, dass Du die Frage gestellt hast, aber ich habe beide Düfte und ich kann Dir sagen, dass sie wirklich unterschiedlich sind. Sind sie auch schön? "Club de Nuit Intense" ist für mich der Schönere, wenn auch nur 6 bis 6,5. Deswegen, weil er laut st und etwas schmierig, auch eindimensional. Im Winter geht es, im Sommer wird mir davon übel. "Oriental Edition II" geht für mich gar nicht. Er ist wie vergoren, fast schon wie erbrochen. Alptraum-Blindkauf. Jeder, den ich daran riechen ließ, hat sich angewidert abgewendet.

Aber: Alles ist Geschmacksache, ich habe beschlossen, mich von ihm zu trennen und vielleicht kommt er zu jemandem, der auch Freude an ihm hat Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schlesser Oriental 2 vs. Club de Nuit Intense
Gehe zu